Full Metal Cruise - Eine weitere Band bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Oktober 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Das Billing füllt sich: Diese Woche können wir Onkel Tom für die Full Metal Cruise ankündigen, die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Junge, Junge. Bei diesem Billing hätte doch ne Butterfahrt umme Insel Memmert für 35,- doch auch gereicht.:o
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Eine Überraschung nach der anderen:rolleyes:
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    73
    Ist FreiWild schon dabei?
     
  6. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Und da kaufen die Leute Tickets:confused:
     
  7. cliff0rd

    cliff0rd Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    geht die nörgelei schon wieder los? :D
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nörgelei? Ich wollte immer schon mal 1300 Euro bezahlen um Bands zu sehen die jedes 2te Jahr in Wacken spielen :D
     
  9. cliff0rd

    cliff0rd Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte, es geht um die gesunde seeluft :confused:
     
  10. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Da darfst sogar anfassen :)
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ich frage mich, was die Leute erwartet haben, die sich auf die Tickets gestürzt haben. Metallica???! Mir war das klar, dass wenn da Wacken draufsteht und ICS die Finger im Spiel hat, die üblichen Verdächtigen dabei sind. :ugly:
     
  12. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Billing.Unbrauchbar wie ne Warze am Arsch.Wieso macht der Veranstalter so einen halbgaren Scheiss anstatt zu warten bis er eine vernünftige Besetzung anbieten kann???Viel Spass an diejenigen die sich schon im Vorfeld ein Ticket besorgt haben,manchmal handelt man eben mit Zitronen...
     
  13. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Full-Metal-Cruise-Team,

    Doro Pesch hat auf der Rockmässan in Schweden erzählt, dass Gus G. auf ihrem neuen Album Gastsoli spielt: http://youtu.be/HU7Uo7oUg4o.

    Da beide auf der FMC anwesend sein werden, wäre es total großartig und einmalig, die beiden mal live zusammen auf der Bühne zu sehen! Gus G. hat auf seinem Twitter gepostet, dass er gerne mal live mit Doro auf der Bühne spielen würde, wenn sie es erlaube. Habt Ihr die Möglichkeit, Doro zu erreichen und zu fragen ob das auf der Cruise infrage käme?
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ich glaube kaum, dass jemand von den Wacken/FMC-Verantwortlichen die Telefonnummer von Doro hat... nee, kann ich mir nicht vorstellen. :ugly:
     
  15. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aber vielleicht die Email von ihrem Booking... :rolleyes:

    Wo ich grad Fear Factory in Hamburg gesehen habe: http://bit.ly/VGyjHD...

    Sowas wär auch geil an Bord. Liebe Leute von der Cruise, holt mal noch was Hartes! :D
     

Diese Seite empfehlen