Full Metal Cruise - Buchungsstart!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
würde sich doch trotzdem lohnen

Nak, würde ich persönlich nicht machen mich da auf irgendeinen I-net Handel einlassen. Außerdem sollen ja, laut ICS ab dem 25 noch für die offizielle Buchung in jeder Preisklasse noch was da sein. Ist schon echt Scheiße, dass bis auf Doro und Konsorten noch keine Bands feststehen aber man muss auch mal an andere Dinge denken, wie z. B. : war ich schon mal auf ner Kreuzfahrt? wenn ja: will ich noch mal eine machen? wenn nicht: was außer den Bands könnte mich dort noch reizen? was macht diese Reise für mich zu etwas besonderen? usw.usf.

Was auch immer, ich würde den ebay Handel auf keinen Fall unterstützen, weder für ein Festival (Wacken ade seit 2008, zu voll geworden) noch für eine Kreuzfahrt. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...

Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht... :D

So siehts bei mir auch aus...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Im Prinzip hätte ich schon Lust auf so etwas, aber man kann sich schon ungefähr ausmalen was da so spielen wird. Wenn ich mal eine Kreuzfahrt machen sollte würde ich auch etwas wärmere Gefilde vorziehen! Die kalte , regnerische Nordsee ist da nicht so mein Favorit.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
ARRRRRRRRRR! Is halt nix für Landrrratten!:mad:

karneval-fasching-wilder-pirat-kinder-kostuem-rot-braun-459370000-1.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hattte mir tatsächlich überlegt zu buchen... Nur bei 4.200 Öcken für die Dame meines Herzens und mich würde ich schon ganz gerne wissen wer dann spielt...
Für U.D.O, Mambo Kurt, Doro und Konsorten sollte es jedenfalls ne Reiserücktrittsversicherung geben...

Hehehe... Und das Le Havre sozusagen neben Paris liegt, das man (O-Ton) "bequem in 3h mit dem Bus erreicht" wusste ich auch nicht... :D

Dito :(
Beim 70.000 Tons Of Metal hätte ich weniger bedenken, denn die haben die Lineups immer ganz gut durchmischt und es waren auch i.d.R. ein paar Bands mehr bekannt. ^^