Full Metal Cruise - 75-miütige Doku jetzt in der ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juni 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Wer am Samstag die 75-minütige Riesendoku über die Full Metal Cruise auf ZDF.kultur verpasst hat, kann sich diese nun bequem in der ZDF Mediathek anschauen.

    Neben den Schiff-Shows von Bands wie Sabaton, In Extremo und Heaven Shall Burn werden dabei auch die ebenso intensiv gefeierten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    105
    30.000 Liter Bier! Respekt!!
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    30.000 Liter wurden angepeilt. Im endeffekt sind es dann doch 35.000 Liter geworden. Nicht zu vergessen, das da ja noch der *harte Stoff* hinzukommt. und die Zeit der 3 Landgänge abzuziehen ist.

    Ja wir sind schon ein alkverzehrendes Völkchen !! :D
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Die trink ich alleine:o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Once in a lifetime...

    *Sing*
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Netter Bericht, aber fast schon etwas wenig die Stimmung zwischen den Konzerten eingefangen (auch weil viel über die Häfen berichtet wurde).

    smi
     
  7. Teufelstrucker

    Teufelstrucker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Sehr merkwürdig!! Da habe ich und zwei Kollegen zwei Tage vor dem Start der Full-Metal-Cruise in Hamburg bereits in Amsterdam 48.000 ltr. Becks-Bier angeliefert - in Fässern und Dosen - (habe Foddos davon), während der Tour wurde wiederum in Amsterdam 10.000 ltr. nachgeliefert!!!

    Und dann erzählt man was von offizieller Seite etwas von "nur" 35.000 ltr. Bier???

    Wer möchte das was schön rechnen?? Definitiv: meine Paletten Dosenbier waren nicht leer, und die Fässer der Kollegen auch nicht, und ich hab genau nachgezählt ;-)
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Erklärt sich wohl mit Bevorratung. :o

    Weil fix mal auf See Nachschub holen, ist ja nicht. Und die wussten ja auch nicht so wirklich, wieviel denn nun tatsächlich getrunken werden würde. :D
     
  9. Teufelstrucker

    Teufelstrucker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Grundausstattung 48.000 ltr., Nachschub in Amsterdam während der Cruise 10.000 ltr., da kommen kaum 20.000 ltr. wieder runter vom Schiff, denn Beck's ist nicht grad die Grundmarke auf den Kreuzfahrtschiffen (dafür bin ich zu oft an den Schiffen zur Anlieferung).

    Egal, Hauptsache alle hatten ihren Spaß ...
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Soweit ich weiß, hatte das Mein Schiff die normale All Inclusive Ausstattung wie sonst auch.

    smi
     

Diese Seite empfehlen