full metal bag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von kartoffelnase, 01. Juni 2014.

  1. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen warum es das full metal bag nur " solange Vorrat reicht"
    gibt? :confused:wer keins abbekommt guckt in den Mond und hat z.B. keine faltbare Trinkflasche...und Tetrapacks dürfen diesjahr nicht aufs infield...
    fände es besser dass jeder der ein ticket hat auch ein fulmetalbag bekommt, ist ja sonst frustig und ausserdem ungerecht .:cool:
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    habe bisher noch nie gehört, dass die Bags nicht ausgereicht hätten
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    das wird eine jubiläumsüberraschung :o
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt, jetzt haben wir das verraten...:mad:
     
  5. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Was mich interessieren würde ist, ob man diese faltbaren Trinkbehälter nachkaufen kann oder so.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    213
    Die Frage kommt irgendwie auch jedes Jahr wieder. :D
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274


    Was mit Leuten die KEIN Ticket haben, und trotzdem rein dürfen?









    :D:D:D:D
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    145
    Ehrlich gesagt kam mir nie der Gedanke, dass man sich nicht durch diese Phrase absichern würde.
    Es kann ja immer passieren, dass irgendwas nicht hinhaut und dann nicht genügend FMBs da sind. In dem Fall ist es besser, sich abgesichert zu haben, denn dann kann man bei Beschwerden darauf verweisen, dass es ja nicht garantiert wurde.
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Die Floskel ist ne rein rechtliche Absicherung.

    Steht ja auch in jedem Werbeprospekt
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Wo steht eigentlich, man kann mit normalen Tetra Packs nicht rein? Hab ich das übersehen? o_O
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal im Festival-ABC unter "Getränke". ;)
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Na toll! :D Suche nach Tetra Packs, Faltflaschen, Full Metal Bag, aber natürlich nicht nach Getränken! :D
     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Und das man die unter "Getränke" aufgeführte Faltflasche, welche laut "Sicherheit" mit ins Infield kann, nicht statt mit Wasser einfach mit Whisky befüllen darf steht unter "Full Metal Bag"... wegen der Übersichtlichkeit und so. :ugly:

     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Naja...das galt ja vorher auch schon für die Tetrapack´s! ;) *räusper*:o
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Na und?! :o
    Man darf da doch wohl mal voreilig von einem Irrtum zu unseren Gunsten ausgehen... :angel::D
     

Diese Seite empfehlen