Full Metal Bag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von alex84, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Über den Inhalt lässt sich ja immer streiten, was schön wäre und was unnötig ist.

    Was mich aber sehr gewundert hat, war die Meldung:

    "Nur solange Vorrat reicht"

    Warum? Die Tickets sind 10 Monate vor Festivalbeginn ausverkauft. Heißt man hat 10 Monate Geld, mit dem man wirtschaften kann und 10 Monate Zeit die Flaschenöffner in der Stückzahl zu produzieren. Wieso ist es da so schwer, für jeden Fan der ein Ticket gekauft hat, auch so einen Beutel zu packen? Oder sind schon mal 10.000 liegen geblieben und jetzt wird nur für 50.000 oder noch weniger Gäste was bereit gestellt?
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    "Nur so lange der Vorrat reicht" heißt doch nicht, dass nachher nicht genug da sind. Bis jetzt waren immer genug FMBs da. Wurde auch schon im betreffenden Newspost gesagt.
     
  3. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wozu dann in fetter Schrift am Ende der Hinweis, wenn sowieso für jedes Ticket eins da wäre? Das wäre doch ein überflüssiger Hinweis.
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Absicherung FALLS aus irgendeinem Grund einer zu wenig ist ;) Damit halt kein rechtlicher Anspruch angefechtet werden kann.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Es gibt sogar deutlich mehr als 75.000 Full Metal Bags.
    Die Hintergründe für den Satz wurden hier und im Thread zur News auch schon erklärt.

    Und da es besagten News-Thread gibt mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen