Full Metal Bag...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von machinehead75, 05. August 2012.

  1. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Post gelesen, daß man in diesem Jahr bei der Bandausgabe für das Full Metal Bag zahlen musste:confused::confused:

    Frage an die "dagewesenen": Wie war denn das jetzt genau?

    Thx im Voraus..\m/
     
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Also wir haben unsere wie immer umsonst gekriegt - kann mir auch nicht vorstellen, warum man für den größtenteils unsinnigen Käse darin Geld ausgeben sollte. :D
     
  3. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Unsinn.
     
  4. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke..

    Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, das Ganze..
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab meinen in der Eile sogar vergessen. Wurde mir dann aus dem Bandcontainer hinterhergeworfen.
    :D
     
  6. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Verpasst man eh nichts... war wieder mal viel Frei.Wild drin!
     
  7. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..war ja zu erwarten:D

    das einzig halbwegs Sinnvolle ist der Patch, welcher sofort nach dem Festival auf meiner Kutte landet..
     
  8. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    quasi nur werbung und so gedöns halt ....regenponcho war n bischen hilfreich:rolleyes:
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag ja die laminierten Pässe... die landen jedes Jahr unter meiner Frontscheibe im Auto :9^^
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Im Prinzip wären sie hilfreich gewesen ... ja, stimmt.

    Aber wenn 2 von 3 kaputt sind ist das dann doch etwas doof.
    Ich hatte zwar alle 3 Löcher für Kopf und die beiden Ärmchen, aber die für die Arme waren von Anfang an so groß wie der Eingang ... das bringt dann auch nicht viel mehr als das Gefühl, ein Luftballon zu sein und Regenschutz vorzutäuschen ...
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Nähzeug wär ne gute Sache in dem Ding...
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    liegt das am alter ? an der Gewohnheit? oder immer noch an der "Turnbeutel nicht nötig" haltung?
    ich hab meinen genauso vergessen und wurde zurückgerufen...:D


    sign ! so 2 - 3 meter sternzwirn und ne nadel...dann hätte ich meinen campingstuhl noch retten können an der rückenlehne...

    hiess das ding dies Jahr eigeneltich "frei.wild-Beutel" ?:confused:
     
  13. apokalyptisch

    apokalyptisch Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    find ja auch da könnte mal mehr sinnvolles drin sein und nicht immer nur was für die papiertonne...
     
  14. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Seid doch froh, dass es sowas überhaupt gibt ^^
    Den kleinen Wimpel für's Fenster hab ich aufgehangen, den Äufnäher muss ich noch überlegen, wo ich den hintue... den von letzten Jahr hab ich ja auch noch. Ich bin zufrieden mit dem Metalbag, ein bisschen Merch für Lau schadet nie!
     
  15. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Die Taschenlampen von 2010 leisten uns immer noch treue Dienste. :)
     

Diese Seite empfehlen