Full Metal Bag???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mordread, 07. August 2007.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leutz,
    bin immernoch zu fertig, um hier vernünftige Kritik zu äußern (weiß derzeit gar nicht wo ich anfangen soll)... aber eine Frage brennt mir jetzt schon auf der Zunge:

    Wenn die Orgas absoluten "sold out" machten und damit genau wußten, wieviele Besucher auf's W:O:A kommen würden... wieso gab' es dann nicht für jeden Besucher ein "Full Metal Bag"?

    ...man könnte natürlich auch gleich fragen, warum trotzdem volle 20€ "Full Metal Service" verlangt wurden, obwohl dieser Service in wesentlichen Teilen nicht geboten werden konnnte... aber dazu später mehr...
     
  2. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    also ,die dinger haben sie Samstag Abend verschenkt,weil sie noch soviele über hatten.Ein Kumpel von mir hat sogar noch 2 Stück am Container auf Nachfrage bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Es wurde vorher explizit gesagt, dass das FMB nichts mit dem Full Metal Service zu tun hat und es ein Bonus ist, der nicht für jeden garantiert werden kann.
     
  4. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ist denn dann der Full Metal Service und was ist eigentlich mit dem Fullmetalbag das mans ned bekommt? Hab ich ein Anrecht auf den Plastikmüll? Wieviel bezahl ich nun explizit für ein Ticket? Kann ich das alles getrennt haben oder alles in einem? Wenn es alles in einem ist wieso macht man dann ned gleich 110€?
    Was hat es für eine tiefere Bedeutung das alles zerfriemelt wird und das man den Überblick verliert? Wieso geh ich eigentlich aufs Wacken?

    Alles fragen die eine Antwort verlangen! :D
     
  5. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    zum 1000. Mal: der full metal service ist camping-gebühr, müllgebühr etc.
    den full metal bag gibts umsonst, aber wenn keiner mehr da ist, dann eben nicht.
    und mittlerweile wird das eh auf den ticket-preis aufgeshclagen. das war dieses jahr auch schon so, nur nicht bei den x-mas-tickets, da man erst danach entshcieden hat, die gebühr und den ticketpreis zusammenzunehmen.
     
  6. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs immer noch ned verstanden :p
     
  7. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    also dann isses mir echt egal. nochmal erklär ichs nicht. lies dir die wacken-homepage oder diverse threads durch. da wirds auch tausendmal erklärt.
     

Diese Seite empfehlen