Full Metal Bag frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Blutlust schrieb:
naja das geschleppe is alles aber net das wahre, vorallem weil freundin nochdabei usw.

Umso besser, da kriegt die doch direkt mal was aufgeladen :D

Blutlust schrieb:
meint ihr den die order leute da sagen ok wenn er nur ganz kurz rauf will?


Kommt auf die Situation und den Ordner an, würd ich sagen.
Wenn Ihr nett fragt, der Ordner gute Laune hat und grad nicht viel zu tun ist, dann sollte das eigentlich klappen.

Wenn direkt vor Euch 20 Leute versucht haben, sich ohne FMB aufs Gelände zu schummeln, dann siehts wohl eher schlecht aus.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Jungens,
ich habe die rechte mir heute gesichert an MacKate.

wo soll die filiale den hin. also die nächste?
wacken evtl?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blutlust schrieb:
naja hab auch schon ma an Q&A geschickt auch wegen bands und nie antwort bekomm, wo kann ich mich genauer informieren?
was willst du denn genau wissen? gehts immer noch um die anfängliche Frage in diesem Thread?
weil da kannste ziemlich sicher sein dass dir niemand von den Offiziellen antworten wird. Die haben anderes zu tun 95% des Jahres.