FULL METAL BAG AUF CAMP A "VERLOREN"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lost & Found" wurde erstellt von Slayerin, 08. August 2011.

  1. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin mir zwar ZIEMLICH sicher, dass irgendein verdammter Wichser mir meine ganzen Sachen geklaut hat, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass in der letzten Nacht / am Morgen ein Full Metal Bag auf dem Camp A gefunden wurde.
    Inhalt: - Geldbörse (Scheiß auf das Geld, ich will nur meine ganzen Ausweise wieder haben, verdammte Kacke ey...)
    - Pilotensonnenbrille + passendes Täschchen
    - 3 x Wackenbecher
    - Krimskrams wie Flyer etc.

    Der ganze Gedöns ist mir relativ latte und dient nur zur näheren Beschreibung, aber mein Portmonaie hätte ich echt gerne wieder. Es ist außen schwarz und innen teils schwarz, teils hat es schwarz-pinke Leopardenmuster-Flächen. Also, falls ihr es findet, auch ohne Geld, schickt es mir zu, ich wäre Euch dankbar und würde auch Portokosten übernehmen. Ich bin so sauer, mann, wenn ich nächstes Jahr irgendeinen fremden Bastard in meinem Zelt rum schnüffeln sehe, versenke ich ihn eigenhändig im Graben :mad:
     

Diese Seite empfehlen