Full Metal Bag 2015

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spelunke, 14. August 2015.

  1. Spelunke

    Spelunke Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    im full metal bag 2015 war diesmal ein poster mit drinn wo die ganzen bands oder teilweise mitglieder in schwarz/weiß drauf abgebildet sind.
    konnte auch schon einige zuordnen aber ein paar sind noch offen, zumindestens bin ich mir da nicht wirklich sicher ob`s die sind,oder ob`s der ist.
    also kann mir jemand sagen wo sich exumer, cryptopsy und morgoth sich "versteckt" haben ?
    mir würde helfen wie aussagen " in der oberen linken ecke " oder bei dem wort "wacken links dritte person ", schädel rechts unten ist die person, oder so ähnlich. finde ich dann schon weil einige kann ich selbst erkennen und ausschließen.
    ...also ran an´s "suchbild"...:D
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    exumer is in der oberen linken ecke, cryptopsy is bei wacken links dritte person und morgoth is bei schädel rechts unten die person.

    Ich hoffe geholfen zu haben :o
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    ich hab ca. 77 menschen gezählt und da von manchen bands mehrere Mitglieder drauf waren, bedeutet dies zwingend das nicht jede Band vertreten ist, also kann passieren das die von dir genannten nicht drauf sind :D
     

Diese Seite empfehlen