Full Metal Bag 2014

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 28. August 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde für das Anniversary Full Metal Bag muss etwas einfallsreicheres her. Die letzten 2 Jahre war der Inhalt des Full Metal Bags vorhersehbar bzw. es fehlte das eine gewisse etwas. :D

    Anlässlich der kommenden Feierlichkeit fände ich es gut, wenn wir uns mit Vorschlägen beteiligen würden.

    Dann fang ich mal an:


    Schwarzer Anniversary Wacken-Becher
    Mehrmals stolperte ich in den letzten Tagen über Leute im Forum, die schwarze Wackenbecher von früher haben und diese cool finden. Da es für die Zapfmenschen doof ist schwarze Becher zu befüllen, schlage ich vor dass man so einen als Gimmik ins Full Metal Bag reintut. :D

    Weitere Vorschläge? :D
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Mein Vorschlag wäre, dass man endlich mal vernünftig den Gehörschutz aus der Hülle kriegen können muss, ohne dass man die aufm Boden zertreten muss! :ugly:

    Im Ernst, das hängt immer da drin fest!
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Einmal 20€ in der Apotheke für einen halbwegs ordentlichen Gehörschutz investieren, kann man reinigen und man hat DEUTLICH!!!! mehr von der Musik :cool:
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Für den Bag: Einen !!!ORDENTLICHEN!!! Flaschenöffner im Wackendesign
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Nutze seit Jahren die hier:
    http://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/musicsafe-pro/

    Aber die Ohrstöpsel sind in der Not auch hilfreich und ja, man bekommt sie oft nur schwer raus. Aber das Döschen eigent sich gut als Geocache Behälter :)

    smi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2013
  6. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Zufällig verteilte Überreste der letzten Jahre, jeweils das "Besondere" Teil dadrin, z.b. die Gürteltasche von 2011 oder son Kram. Aber nur als Zusatz!!

    Full Metal Metal! Ein schönes Stückchen Eisen :ugly:
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Bitte nicht entgratet! Und es würde nicht schaden, wenn es britischer Stahl wäre :ugly::o
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    :eek: Grandiose Idee!! Darauf wär ich nie gekommen. :D



    Hm. Ein kleiner Sampler wäre mal wieder schön. Gab's früher mal. Könnte z.B. Songs von den Metal Battlern enthalten. Oder gesponsort von Nuclear Blast und Konsorten.

    Ein Schlüsselband vielleicht...oder Wristbands, also Schweißbänder.
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Pass auf, nächstes Jahr gibt es die Full:Metal:Gummstöpsel in einem Full:Metal:Nano Cache Behälter :p

    Gabe es 2012 von unser aller lieblings Südtirolern...

    smi
     
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Die Gitarre von diesem Jahr ist doch total gut :o
    Vorallem im ergleich zum Ranz der Jahre davor, kann die echt einiges.

    ( + es ist eine Gitarre, ich hab sie jetzt an der Kutte dran und muss nie wieder Luftgitarre spielen :D )
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.426
    Zustimmungen:
    356
    Ein Geldbeutel (oä) wo man seine Wertsachen tragen kann, der auch unauffällig zu verstecken ist, und von SEHR GUTE Qualität ist. (nicht so'n Ding dass nach 1 Minute schon in 4 Stücke ist)
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    *eben erst erkenn, dass man das Ding als Flaschenöffner benutzen kann* :ugly:
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    :eek::mad:

    Nö, dann schon im Wacken Design. Und ich hab (Satan sei Dank) 2012 so eins gar nicht in meinem Bag gehabt. :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    die waren bestens als Grill oder feueranzünder geeignet, dire brannten voll lange !:D
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    /sign

    UNd ein Behältnis ( Falt Tetrapack ähnlich ) welches man mit Wasser oder ähnlichem füllen kann ( 1 liter ) das man auch MIT AUFS GELÄNDE NEHMEN DARF !!!!
     

Diese Seite empfehlen