FULL:METAL:BAG 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
wenn man es richtig faltet, kein problem.

Und wer seine Flasche Bier nicht aufbekommt...der sollte das trinken lassen:D

wobei, wieso eigentlich ein Flaschenöffner, wenn doch Glasflaschen NICHT erlaubt sind?:confused::confused::confused:

Glasflaschen werden, wenn sie im Auto mitgebracht werden geduldet. Sie sind auf dem Gelände verboten und man darf keine aus dem Dorf anschleppen.
Die Geschichte hatten wir ja nun gefühlte 10k mal. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
ich wolte damit NICHT wieder das Glasflaschen verbot und duldung ansprechen, sondern eher den nonsens eines Flaschenöffners im Turnbeutel :)

Wieso nonsens?
Da ja also offenkudndig genug Leute Flaschen dabei haben kann man damit super was anfangen.
Außerdem gibt es auch eine Zeit zwischen Wacken und Wacken. :o
Ich mags, wenn im Beutel Zeug drin ist, was man auch nach dem Festival gebrauchen kann. :D
 

lisalinde

Newbie
10 Apr. 2011
4
0
46
Monaco
Ich war am Freitag da und alle Artikel waren vorrätig.. der Witz ist, dass die nicht endlose Lagerkapazitäten vor Ort haben sondern vieles einige KM entfernt lagern. Und wenn was ausgeht muss erstmal ein LKW frei sein, beladen werden, losfahren, ankommen und entladen werden. Und dann gehts weiter. ;)

Yepp, da hast Du sicherlich Recht. Nur die Jungs im Office konnten mir nicht sagen, wann das Zeugs wieder angeliefert wird. Und wir sind ja nicht auf dem Festival, um ständig dem Merch hinterherzujagen.
Mein Vorschlag an die Macher, versucht Eure Leute informiert zu halten. "Weiß ich nicht" und "kann sein" sind suboptimale Infos. Thanx Guys.

--------------------------------
Stay Tuned
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Selbst mit nem Kasten Bier im Magen bekommt man noch ne Flasche auf... die Frage ist, ob man sie noch trinken kann. :o
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Man kann mit allem möglichen Kram sein bierchen aufmachen ^^ Ich hab hier allein auf meinem Schreibtisch ca 20 möglichkeiten :ugly::ugly: