FULL:METAL:BAG 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Januar 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wie jedes Jahr wird es auch 2013 nach Umtausch des Tickets an der Bandausgabe einen Full:Metal:Bag geben - natürlich for free!

    Der Inhalt des Full:Metal:Bag 2013 beinhaltet wieder alles was der W:O:A Besucher von heute so braucht um den Festivalalltag zu überleben. Von äußerst...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich brauchbare Dinge drin. Und diesmal kein Frei.Wild-Artikel :D was ist da denn los:eek:
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Flaschenöffner und Poncho gefällt, da mir letztens mein SChlüssel abhanden gekommen is und ich eh noch n neuen Öffner brauch :)
     
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    flaschenöffner bei glasverbot ^^

    jaja ich weiß, gibt auch ne welt nach dem 4. aug aber trotzdem iwie lustig
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    schön, alles brauchbar. kein Wegwerf-Mist wie Zauberwürfel oder dergleichen dabei :)
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Grosses Lob! Patch, Stift, Sticker und Anhänger finden auf jeden Fall Verwendung. Aber bitte diesmal keine defekten Full:Metal:Bags verteilen, ja?
     
  7. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    0
    Da lohnt sich es ja richtig, jetzt wollen bestimmt noch mehr aufs W:O:A :rolleyes:
    Sind schon coole Sachen dabei!
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre für Gummistiefel

    DANKE für den Metal !!!
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Inwiefern war deines denn defekt? Fehlte etwas oder war das Material beschädigt? Leider können wir bei der Masse nicht jedes Bag einzeln überprüfen.
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Sehr gut, so kanns weiter gehen.:)
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Nen Flaschenöffner gabs schon öfter.
    Ich finde recht bemerkenswert, dass kein Bandmerch drin sein soll. Mal gucken, ob der Flaschenöffner genauso nutzlos ist wie der von 2012. Ich bin zu doof, um damit ne Flasche aufzumachen. :D
    Aber hübsch sieht er ja aus.
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Wie ist das eigentlich mit dem Vorrat, nur bisser reicht?
    Wie viele sind das?
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Gibt immer genug, kenne genug Leute die auch am Samstag noch ihre bekommen haben. Ist wohl ein rechtlicher Disclaimer, falls mal der Nachschub zusammenbricht und ein Container kurzfristig keine mehr hat. Aber dann wartet man halt 10 Minuten. :o
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ok, alles sinnvolle Dinge, wobei man damit wirklich keine Originalitätspunkte erntet, schon gar nicht für den 3. Flaschenöffner im 3. Jahr.
    Schön war so was wie der Wacken-Ortsschild-Schlüsselanhänger oder auch die kleine Taschenlampe, warum nicht mal wieder was Originelles...zB eine Langhaarperücke für die Metalheads, die Haarausfall haben, ein Gummipatronengurt, mit dem man auch durch die Einlasskontrollen kommt, ein kleiner Ratgeber für die erfolgversprechensten Anmachsprüche auf einem Festival, usw.
    Insgesamt aber ganz ok das Bag, wird immer wieder gerne genommen :)
     
  15. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Dass nicht jeder einzelne FMB überprüft werden kann ist selbstverständlich. Mir ist nur wieder bei diesem Thema mein Full:Metal:Bag in Erinnerung gerufen worden, der sich 2012 verabschiedet hat. Kaum 5 Schritte von der Bändchenabgabe entfernt riss das Seil einer Seite.

    Was soll's, Shit happens :) Bin ja doch froh, dass es soetwas überhaupt gibt. Hab ich so auf einem anderen Festival noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen