FULL:METAL:BAG 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Bis auf die Standartsachen wie Poncho u Ohrstöpsel leider mal wieder nix sinnvolles dabei. Wieso orientiert man sich nicht am ersten Full:Metal:Bag mit dem Kopfkissen/Bierhalter. Das war orginell u ich benutz es noch heute.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?
als das FMB eingeführt wurde sind die preise um 20€ angehoben worden... damit man, wenn man "ALL IN" auf die tickets draufschreibt nicht noch ne zusätzliche camping gebühr erheben muss, wie es bis 2005 gewesen ist.

ich finde den grundgedanken rellativ gut. da bekommt man direkt am anfang alle flyer auf einen haufen und kann alles auf einmal wegschmeissen, ansatt dass ständig leute damit durch die gegend laufen und ihren mist überall verteilen.
es sollte direkt bei der bändchenausgabe ein mülleimer dabei stehen in welchen man den ganzen kram schmeissen kann.

allerdings muss ich sagen dass grundsätzlich 75% des inhalts einfach nur wegwerf-müll sind.
zum inhalt sollte es ne umfrage geben.
meiner meinung nach währe ne mischung aus poncho, ohrstöpsel, condom, sitzkissen/bierhalter, programmheft und müllbeutel die besten inhalte. ggf noch das patch.
diese schlecht produzierten geldbeutel oder gürteltaschen braucht kein mensch. letzteres ist mir beim erstenmal öffenen schon auseinander gefallen.
kugelschreiber sind völlig über. sowas bekommt man an jeder ecke
aufkleber.. naja braucht man auch nich wirklich.
die taschenlampen waren auch immer äußerst schlecht und haben kaum 2 tage gehalten (weder vom material noch von den baterien)
dog-tags sind auch eigendlich ehr mist
die postkarten sind noch ne schöne sache
würfel oder kartenspiele... sowas kann man auch weglassen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
kommt mir das nur so vor, oder wird der F:M:B-Inhalt dieses Jahr ungewöhnlich früh bekannt gegeben? Könnte schwören, dass diese News die letzten Jahre erst ein paar Wochen vor dem Festival gekommen ist.

Zum Inhalt: gefällt mir. Eine gute Mischung aus Nützlichem (Poncho, Earplugs), was man fürs Festival braucht und "ich-war-da"-Angeber-Merchandise zum Aufnähen, Aufkleben, Aufhängen. Sticker und Patch würde ich mir wahrscheinlich auch am Merchandise-Stand kaufen. Blöde Gimmicks wie Zauberwürfel (1x dran gedreht und ab in den Müllsack) braucht doch kein Mensch.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Völlig OK, aber welche Weicheier brauchen denn Ohrstöpsel ...

Aso, ich freue mich, auch wenn, oder gerade weil Maiden mal nicht dabei sind :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?

Verlangst du eigentlich auch immer die 10 Cent zurück, die du mal verliehen hast?

es sollte direkt bei der bändchenausgabe ein mülleimer dabei stehen in welchen man den ganzen kram schmeissen kann.

allerdings muss ich sagen dass grundsätzlich 75% des inhalts einfach nur wegwerf-müll sind.
zum inhalt sollte es ne umfrage geben.
meiner meinung nach währe ne mischung aus poncho, ohrstöpsel, condom, sitzkissen/bierhalter, programmheft und müllbeutel die besten inhalte. ggf noch das patch.
diese schlecht produzierten geldbeutel oder gürteltaschen braucht kein mensch. letzteres ist mir beim erstenmal öffenen schon auseinander gefallen.
kugelschreiber sind völlig über. sowas bekommt man an jeder ecke
aufkleber.. naja braucht man auch nich wirklich.
die taschenlampen waren auch immer äußerst schlecht und haben kaum 2 tage gehalten (weder vom material noch von den baterien)
dog-tags sind auch eigendlich ehr mist
die postkarten sind noch ne schöne sache
würfel oder kartenspiele... sowas kann man auch weglassen.

Es geht sogar noch einfacher:
Du nimmst das Ding erst gar nicht an!
Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, das man etwas kriegt, was man nicht dringend braucht...

Verdammte Axt, diese Szene ist so widerlich spiesig geworden!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.