FULL:METAL:BAG 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Januar 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Auch im Jahr 2012 bekommt ihr nach Umtausch des Tickets an der Bandausgabe wieder den FULL METAL...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche wie immer irgendwie. Aber Poncho und Ear Plugs sind eigentlich immer sinnvoll.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Wie? Dieses Jahr kein Würfel? Wahrscheinlich haben doch zu viele Leute lieber mit dem Würfel gespielt als vor die Bühnen zugehen. :D
     
  4. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Standartsachen wie Poncho u Ohrstöpsel leider mal wieder nix sinnvolles dabei. Wieso orientiert man sich nicht am ersten Full:Metal:Bag mit dem Kopfkissen/Bierhalter. Das war orginell u ich benutz es noch heute.
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Schöne Sache(n), hätte aber lieber wieder eine Autofahne und nicht diesen Wimpel. :D
     
  6. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir ein Programmheft im FMB wünschen.
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?
     
  8. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    als das FMB eingeführt wurde sind die preise um 20€ angehoben worden... damit man, wenn man "ALL IN" auf die tickets draufschreibt nicht noch ne zusätzliche camping gebühr erheben muss, wie es bis 2005 gewesen ist.

    ich finde den grundgedanken rellativ gut. da bekommt man direkt am anfang alle flyer auf einen haufen und kann alles auf einmal wegschmeissen, ansatt dass ständig leute damit durch die gegend laufen und ihren mist überall verteilen.
    es sollte direkt bei der bändchenausgabe ein mülleimer dabei stehen in welchen man den ganzen kram schmeissen kann.

    allerdings muss ich sagen dass grundsätzlich 75% des inhalts einfach nur wegwerf-müll sind.
    zum inhalt sollte es ne umfrage geben.
    meiner meinung nach währe ne mischung aus poncho, ohrstöpsel, condom, sitzkissen/bierhalter, programmheft und müllbeutel die besten inhalte. ggf noch das patch.
    diese schlecht produzierten geldbeutel oder gürteltaschen braucht kein mensch. letzteres ist mir beim erstenmal öffenen schon auseinander gefallen.
    kugelschreiber sind völlig über. sowas bekommt man an jeder ecke
    aufkleber.. naja braucht man auch nich wirklich.
    die taschenlampen waren auch immer äußerst schlecht und haben kaum 2 tage gehalten (weder vom material noch von den baterien)
    dog-tags sind auch eigendlich ehr mist
    die postkarten sind noch ne schöne sache
    würfel oder kartenspiele... sowas kann man auch weglassen.
     
  9. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    immer diese Meckereien, könnt ihr eucht nicht 1 mal über was freuen :p
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Doch, wenn Iron Maiden bestätigt wird. :o
     
  11. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Nice Shit...

    Warum auch nicht... :cool:
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    kommt mir das nur so vor, oder wird der F:M:B-Inhalt dieses Jahr ungewöhnlich früh bekannt gegeben? Könnte schwören, dass diese News die letzten Jahre erst ein paar Wochen vor dem Festival gekommen ist.

    Zum Inhalt: gefällt mir. Eine gute Mischung aus Nützlichem (Poncho, Earplugs), was man fürs Festival braucht und "ich-war-da"-Angeber-Merchandise zum Aufnähen, Aufkleben, Aufhängen. Sticker und Patch würde ich mir wahrscheinlich auch am Merchandise-Stand kaufen. Blöde Gimmicks wie Zauberwürfel (1x dran gedreht und ab in den Müllsack) braucht doch kein Mensch.
     
  13. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Völlig OK, aber welche Weicheier brauchen denn Ohrstöpsel ...

    Aso, ich freue mich, auch wenn, oder gerade weil Maiden mal nicht dabei sind :D
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Eher: Wer braucht DIESE Ohrstöpsel. Keine (vernünftigen) Stöpsel drin zu haben hat jedenfalls nicht viel mit Genuß oder Intelligenz zu tun :o.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Verlangst du eigentlich auch immer die 10 Cent zurück, die du mal verliehen hast?

    Es geht sogar noch einfacher:
    Du nimmst das Ding erst gar nicht an!
    Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, das man etwas kriegt, was man nicht dringend braucht...

    Verdammte Axt, diese Szene ist so widerlich spiesig geworden!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen