Full:Metal:Bag 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Mai 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch in diesem Jahr gibt’s nach Umtausch des Tickets an der Bandausgabe wieder den FULL METAL BAG -...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Mal bitte wieder die "Kissen/Bierhalter" wie 06 :)
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Füllung gelungen, Gürteltasche find ich geil. Aber auch die andern sachen sind grösstenteils praktisch.
     
  4. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Gürteltasche is sicher cool :) Wobei ich nicht hoffe, dass sie von so ner Qualität sein wird wie die Brustbeutel 2009 :D Die waren ja mies :( 2 Stücke hatte ich, beide Reißverschlüsse kaputt..
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Poncho for all
    DANKE schön
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Wirklich nett das was sinnvolles drinn ist!
    Nicht nur so ein Scheiß den man gleich weghaut.
     
  7. Headdrummer

    Headdrummer Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sind wirklich sinnvolle Dinger drinne(; Aber mal ne Frage: Da steht: WICHTIG! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! Heißt das, nur 40000 leute bekommen die und die restlichen nicht oder was? Normalerweise bekommt jeder eins, der ne karte besitzt oder?

    grüüüßee(=
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Die haben das Zeug doch Container Weise liegen
     
  9. Headdrummer

    Headdrummer Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ahh okey dankeschön(= Nja ich geh dieses Jahr zum ersten mal zu Wacken und da musste ich mal nachfragen =D
     
  10. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Die haben meist mehr als genug, aber für den Fall, dass ma keine da sind kann man sagen: Haben wir ja gleich gesagt
     
  11. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich hatte schon Schiss,das Festival vielleicht nicht zu überleben,weil dieses Jahr wahrscheinlich schon wieder kein Wacken Cube dabei ist....
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nette Mischung, die Gürteltasche hat was.

    Jammern auf höchsten Niveau: Besser fand ich tatsächlich nur die Taschenlampe aus '10. Schlechter allerdings vielesvielesvieles anderes. :D
     
  13. Nathanael666

    Nathanael666 Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.522
    Zustimmungen:
    144
    *irokese an* och, der würfel ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, ist für die leute ganz nett, die nur im camp sitzen und nicht wissen was sie machen sollen beim woa. schöner zeitvertreib. *irokese aus* :D:D
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

    Ich sehe es schon vor mir:
    Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D
     

Diese Seite empfehlen