Full Metal Bag 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LA_Silva

Newbie
22 März 2009
9
0
46
Kiel
Bag

Ich würde mich über ein Wacken Saufspiel freuen =D
und ne Mini DVD, die es nicht zu kaufen gibt vom vorherigen Jahr, aber sonst ist der Bag toll
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.:o

/sign

Das allersinnvollste wären wirklich ein paar Oropax. Poncho find ich unwichtig: "Nur die harten komm in Garten" ;) ...und Kondome...naja...Warum sollte man Aids eigentlich keine Chance geben? :D:D:D

Nee im ernst: Kondome, Oropax und ein lecker Bierchen...so ein Probefläschchen Jacky (0,2 liter) wär schon was feines ;) Aber gleichzeitig eine utopische Vorstellung :eek:

uiui.. das wär natürlich klasse :D
aber es heißt ja "blabalbla and much more" also ich hoff doch, dass das kondom wieder drin ist.. naja lassen wir uns überraschen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Poncho und Oropax spielen in der seben Liga. Oropax sind nämlich genauso un-hart wie ein Poncho. Ich z.B. würd eher nen Poncho als Oropax nehmen.:o



da merkt man wieder wie unreif einige hier sein können.:rolleyes:

wenns um die eigenen gesundheit geht, sind oropax natürlich total untrve. :rolleyes:

dann lauft man seit über 15 jahren mit tinnitus rum, vielleicht merkt Ihr dann ma was.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Du Nager-Nuss. Es is auch blöd sich unsinnigerweise ne Erkältung zu holen weil man meint Ponchos wären untrue. Oropax hab ich für den Fall der Fälle dabei, brauch die aber meistens nich. Nim gefälligst nich alles so ernst. Wie viele Smileys soll ich denn in einen Post tun um zu zeigen das er nicht toternst is?:confused:

Es is einfach Heuchelei zu behaupten Oropax sind true und Ponchos nich.:o

Von Edit: *slap*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Du Nager-Nuss. Es is auch blöd sich unsinnigerweise ne Erkältung zu holen weil man meint Ponchos wären untrue. Oropax hab ich für den Fall der Fälle dabei, brauch die aber meistens nich. Nim gefälligst nich alles so ernst. Wie viele Smileys soll ich denn in einen Post tun um zu zeigen das er nicht toternst is?:confused:

Es is einfach Heuchelei zu behaupten Oropax sind true und Ponchos nich.:o

Von Edit: *slap*

bei den vielen hirnis hier im forum würd mich aber nix mehr wundern. :o:p:D
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
ein angebrachtes Bag wär für mich:

müllsack,poncho,kondom,oropax, feuerzeug, mini-taschenlampe(!!!) und die running order(die war da noch nie drin, oder lieg ich da falsch!?)

aber klar, ist bei einem ticketpreis von 130 euronen kaum zu bezahlen. versteh ich.
ps: die sticker/patches/kulis und derartiges als souvenir kann ich ja nachvollziehen, aber was bitte soll ich mit einem NOTIZBUCH???????????
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
also, ich könnt auf das ganze zeug verzichten! mit werbung angereicherter müll, das ganze!
sollen se lieber den ganzen scheiß bag weglassen und das ticket dafür n zehner billiger machen.
und mit der gesparte kohle kauft man dann das von einigen geforderte bier.