Full Metal Bag 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir auch für 2009 wieder das...

    News auf www.wacken.com
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Kein Poncho? :/
     
  3. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    den brauchst du nicht, denn es wird nur die sonne scheinen bei 30°C :o:o
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ansonsten kann man sich ja den Beutel übern Kopf ziehn.:o:D
     
  5. corpsegrinder13

    corpsegrinder13 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    stimmt beim 20 jährigen wird es nicht regnen das werden die nordischen götter verhindern!
     
  6. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Find den Inhalt ganz cool..auch wenn das meiste natürlich schon iwie mal da war...

    Brustbeutel ist ne nette idee
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Wat is mitm Kondom!? :D
    Das Ding hat "Sammlerwert" :o
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Man hat bemerkt, dass der Poncho sogar noch sinnvoll ist und hat ihn darum raus gelassen, weil man den so vielleicht noch verkaufen kann :o
     
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Für den Originalpreis von 50 Cent inner Tauschbörse via Einschreiben und Echtheitsüberprüfung der Orga.
     
  10. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    jo so ein Regenmäntlein wär schon gar ned verkehrt gewesen. Aber Brustbeutel is ganz nett, auch wenn mir persönlich nix geklowt wurde
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nen paar Ketten annen Gürtel und da alles durchziehen und inne Hosentasche - fertig. Weit besser und nicht ganz so armselig wie n Brustbeutel :p.

    Das einzige was mir bis nu in Wacken geklaut wurde waren insg. ca 100 Pfanddosen..^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  12. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Die Special Gimmicks wie CDs oder so klingen interessant
     
  13. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Die " Special Gimmicks " waren bis jetzt immer das nutzloseste an der ganzen Metal Bag.
    Da hast dann so spannende Sachen wie Postkarten, Flyer von Wacken und so nen Kram zum wegwerfen dabei.
    Halt das Zeugs was dir am Eingang bei Konzerten halt meist entgegengemüllt wird.
     
  14. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen wie viele Schwuchteln dieses Jahr mit diesen süßen Geldbeuteln rumlaufen werden.

    Der Poncho und der Kondom hatten ja noch praktischen wert, aber diesmal ist nur noch Müll dabei [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht da als wahrer Fan noch Bands? :o
     

Diese Seite empfehlen