fürs nächste Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rhin0

Member
2 März 2008
76
0
51
35
31628 Landesbergen
Nurm um der Anschuldigung ausm wege zu gehen - Ich hab mein Ticket auch schon bereits seit Sommer letzten Jahres, hab mir da ich mir schon dachte das sowas kommt gleich nachm Wacken ein Ticket bestellt, noch eins von den letzten x-mas Tix bekomm :D

Finds trotzdem nich lustig das sowas wie der eBay-Massenverkauf stattfindet.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
kann mir mal einer sagen was so "extrem traurig" daran sein soll, wenn jemand seine Karten für viel Geld verkauft ?

Es heulen sowieso nur die Leute rum, die zu lahmarschig waren um sich früh genug die Karten zu besorgen. Wie schon erwähnt wurde rechtzeitig darauf hingewiesen, daß die Karten knapp werden. Also hätte sich zu diesem Zeitpunkt noch jeder der unbedingt hin möchte, mit einer Karte ausrüsten können.

Wer das damals verpennt hat, pech gehabt. Die Nachfrage regelt immer den Preis. Wenn die Karten bei Ebay für 200 Euro weg gehen, gibt es logischerweise auch genug Leute, die bereit sind diese Summen für eine Karte zu zahlen. Daraus kann man schließen daß eine Eintrittskarte inzwischen einen Wert von ca. 200 Euro hat.

Durch das "Sold out" wurde der schwarze Peter eigentlich nur verschoben...und zwar an die Ebay-Händler. Vorher waren es eben die "geldgeilen Veranstalter"...und auch da wurde bereits genug drüber gemeckert.
Also wenn ich das so lese, ist das einfach nur eine Zusammenfassung der Aussagen, die bereits zu Hauf gemacht wurden. Genau darauf bin ich eingegangen und falls es dich noch interessieren sollte, "was daran so traurig sein soll", schau dir bitte mal meinen Post and und denke darüber nach bevor du von "lahmarschig" und "verpennt haben" redest