Für Wacken durch die Hölle...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen...
    wollte auch mal meinen Senf abgeben...
    endlich,endlich ist es soweit,ich kann nach Wacken...nach Jahrelanger Umherschieberei und lauter absagen habe ich es geschaft,ich fahre nach Wacken...ich wohne zwar ein bisl weiter weg (München) aber um nur einmal Wacken erleben zu dürfen,würde ich sogar durch die Höle fahren,obwohl manche munkeln,das die Kasseler Berge das sein dürften ;-)
    Wenn einige Münchner unter euch sein sollten,meldet euch einfach bei mir...
    Wir sehen uns... C U...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey ich bin auch direkt aus München.
    Find ich super das es noch andere gibt. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und wir ösis sind noch ein stück weiter weg! senf!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    da lob ick mir das ick os´m osten komme (bis wacken ca. 14 bierlängen)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich komm zwar net direkt aus münchen, aber von nem kleinen kaff in der nähe gut eine stunde davon weg...
    fahr dieses jahr au zum ersten mal hin, is überhaupt das erste Metalfestival das ich erleben darf...
    und das werd ich mir auf gar keinen fall entgehn lassen, egal was passiert, und wenn ich zu Fuß hinlatschen muss, ich bin garantiert pünktlich in 14 Tagen in WACKEN
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kannst laut sagen!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kassler Berge sind die Hölle! (zumindest für die etwas schwächeren Autos)
    Ich komme zum Glück etwas nördlich der Kassler Berge....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    haha, die kasseler berge sind wirklich FAST die hölle... bergauf im dritten gang, weil karre überbeladen... schonmal viel spaß (auch mir...)

    cya wacken!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Vorort" von München. Ich komm aus Augsburg
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hi....
    cool,endlich mal ein paar Leute aus München...wie fahrt ihr denn da hin?
    Auto oder den Bock Tours? Ich hoffe,wir kommen da halbwegs gut hin,ist ja gerade keine kurze Autofahrt...
    Warst Du schon mal in Wacken?
    C U...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich war 99 oben.
    Da bin ich mit Bock-Tours gefahren.
    Dieses Jahr fahr ich mit dem Auto
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich war auch 99 dort und bin da mit Kumpels ab Wolfsburg mitgefahren. Diesmal fahr ich mit Bock-Tours, da ganz alleine *jammer*. Treffe mich oben aber mit vielen Freunden und hoffe, daß noch viele dazukommen.
     

Diese Seite empfehlen