für ne gute sache - metal forever festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
codo der 3. schrieb:
das war ja auch wieder soo klar :rolleyes:
aber egal - ich erinner dich dran wenn du dich ma wieder in deiner ehre gekränkt fühlst weil irgendjemand irgendwas , deiner meinung nach, blödes über dein zeugs gesagt hat

Du meine Güte, wat sin wir heut wieder empfindlich..... :rolleyes:
Was meinst du was ich mir als Schwarzmetaller laufend alles anhören muß?
Und wenn schon.....Hei Gott!
Entschuldige das ich dich gekränkt habe!.....*kopfschüttel*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Du meine Güte, wat sin wir heut wieder empfindlich..... :rolleyes:
Was meinst du was ich mir als Schwarzmetaller laufend alles anhören muß?
Und wenn schon.....Hei Gott!
Entschuldige das ich dich gekränkt habe!.....*kopfschüttel*
och, mir is des doch egal.
ich kann mich aber noch genau dran erinnern wie du ma abgegangen bist als sich jemand über pandas lustig gemacht hat. ich weiss leider nimmer welcher thread des war - da war des ja jetzt mehr als harmlos dagegen

aber, zwecks dem lieben friedens und dem guten zweck willens - entschuldigung angenommen :D:p;)