Für mehr Höflichkeit im Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Einen wunderschönen Tach allen Forumlern :) *Blumenstreu*

*denNEWBIES'nBierspendiert* ... :D:D


*Drogencocktailanrührt* ... *wechexxt* ... :o
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ausserdem sagt meine sig doch scho alles. :D

Bitte nur mit Mischbrot füttern??? :confused:


Neee, also - ich muss es ja auch echt nicht haben, wenn Newbies hier 10.000 mal die gleichen Fragen stellen, ohne sich nicht einmal der Suchfunktion bedient zu haben oder humorlos auf kleine Neckereien reagieren...

aber wir haben doch alle mal hier als Newbies angefangen und sind auch nicht alle sofort total angepflaumt worden - Ich finde Netis Freundlichkeitstrip schon in Ordnung

(auch wenn ich mich immer noch frage, was er geraucht hat) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Bitte nur mit Mischbrot füttern??? :confused:


Neee, also - ich muss es ja auch echt nicht haben, wenn Newbies hier 10.000 mal die gleichen Fragen stellen, ohne sich nicht einmal der Suchfunktion bedient zu haben oder humorlos auf kleine Neckereien reagieren...

aber wir haben doch alle mal hier als Newbies angefangen und sind auch nicht alle sofort total angepflaumt worden - Ich finde Netis Freundlichkeitstrip schon in Ordnung

(auch wenn ich mich immer noch frage, was er geraucht hat) :D


ne, freundlichster mensch des forums. :):D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*alleNEWBIESinsBettbringt* ... :)

Ich les euch ma noch'n paar Geschichten aus'm Q & A vor ... :cool:

*Gutenachtkussgeb*

...N8 ... *knuddel*

:D:D