Für mehr Höflichkeit im Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ohh....

mist.
sorry.

(wird wohl nix mehr mit zärtlich ins ohrläppchen beissen...)


also, liebe toffi fee, merke dir, kleine kalashnikovs darfst du erst in die nähe deines schwedenfeuers lassen, wenn du sicher bist, dass sie keine rauchbomben dabei haben !



(aber das beste war dieser kamineffekt durch das loch da drin. wow, hat das gequalmt.... :D )

Naja, das Ding war uralt und hat mehrere Sommer und Winter zwischen permanentem Kofferraumaufenthalt und Einlagerung im extrem feuchten Keller gependelt - ich glaub, dieser Umstand hat bei der Qualmerei auch noch eine Rolle gespielt ;)

Aber das mit der Knabberei kannst Du tatsächlich jetzt vergessen! :mad: :p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich finde wenn Newbies mal a bisserl Gegenwind kriegen ist das wenigstens nen Aufnahmetest. Man muss ja nicht jeden Deppen ins Forum lassen. Die meisten davon hören nichtmal Black Metal! :eek::mad:





:D