Für Kurzentschlossene: Heretic und Nocturnal in Wermelskirchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 30. Oktober 2009.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Auch wenn ich damit den Träumen "Linke wollen den Metal zerstören" einen roadhouse kick ( :D ) verpasse: Das "Alternative Jugendzentrum Bahndamm" in Wermelskirchen veranstaltet die dritte Thrashers Night.
    Mit dabei sind heute Abend für 10 EUR Eintritt:

    - Heretic
    - Nocturnal
    - Ketzer
    - Deathfist

    Weitere Infos unter: www.ajzbahndamm.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Und noch was für Schnellplaner: Heute Abend im Stock/Alte Druckerei Lüdenscheid "Helloweens Shake Your Head Of" mit

    - Misery Speaks
    - Zeromentality
    - Bloodwork
    - Perfect Funeral Weather
    - A Tale Of Amity

    Eintritt schlappe 8,50!!! (Alleine Bloodwork ist mehr wert!)
    Mehr Infos unter www.myspace.com/altedruckerei
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Kurzabriss zum WE:

    Freitag: Zu wenig los für gute Bands!
    Alte Männer in Kutte und Spandexhosen, optisch wie immer grenzwertig, menschlich meist angenehm.
    Hätte mehr Zuschauer verdient. Trotzdem hat der Abend Spaß gemacht!
    Samstag: Urgs! Zwei gute, eine "OK", zwei schlechte Bands. Rappelvoll der Laden - und zumeist mit Spinnern: Boxershorts tragende Core-Idioten (ich mag teilweise Core! Also beruht diese Aussage nicht auf Vorurteilen!) die zum Halloween Saufen ausgegangen waren und sich nun Live Bands gegenübersahen. Wobei ein paar der schlechteren sogar ihren Geschmack trafen. Aber Stimmung geht anders.
    Schade für Bloodwork und Misery Speaks - letztere spielten als Headliner zum Schluß vor vielleicht 20 Leuten.
    Mau und vergessenswert.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Bei Noci war aber eigentlich was los.
    Ich schätze eher mal zu wenig Werbung und der Tag: Freitag. Samstagsarbeit gibt es immer häufiger.
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch da
    ging bei mir bis 8 uhr morgens an der bar :eek:
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Saufkopp.:o:D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Freitag oder Samstag?
    Schätze eher erstes, oder?
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Dienstag ist natürlich immer doof. Aber die scheinen da immer gut was am Start zu haben. Werd ich mir mal warm halten ;)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Und nochmal das ganze: www.myspace.com/wicfestival
    Gestern Abend war der erste Teil, leider mau besucht obwohl die Bands durchaus gut waren und mit acht Euro der Eintritt auch vertretbar ist.
    Heute kommt mit

    Damage Source
    Kingdom of Salvation
    Centaurus-A
    Neon Sunrise
    Trusting Nolan

    die zweite Fuhre kommen.
    Also Rheinländer und Umgebungsgeschädigte...
     

Diese Seite empfehlen