Für jeden ders noch nicht kennt (für keinen?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
alte ist nur so n schnack, mir ist es letztendlich egal was sie hört, nur mit "true" black metal kann ich absolut garnichts anfangen, wobei man da auch wiederum fair sein muß und nicht alles über einen kamm scheren kann....ach ja, woher kennst du mich eigentlich?
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
P-Man, da bin ich ja an den richtigen geraten... Gut ist auch

"Tu aus das Licht, und dann, tu aus das licht, doch hab ich dein Licht ausgetan, find ich den Prometheusfunken wieder...dein Licht zu zünden"
hm?

Achja @T. kenn deine Freundin
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
@ Panter
Der Typ? Nichts gegen Kanvulf. Ich meine, ich kenne ihn nicht, aber falls du DAS (!!!!!!!!) Nargaroth Interview mit Diana Glöckner gelesen hast, solltest du eigentlich anders denken. Ich hätte dabei echt weinen können. Der hat mir dermaßen aus der Seele gesprochen. Ja, hört sich komisch an, aber ist mir egal...
Achja, zu den Leuten die alles nur als True oder Untrue sehen gehöre ich nicht. Ich habe manchmal zwar etwas ähnliche Anwandlungen, aber sonst hätte ich doch z.B. nicht den "101 rules" gepostet oder?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
heyyyyyyyy *klarstellentut* .... er hat nen knacks im kopf wech, aufjeden fall da kannst nix gegen sagen !

ich hab das gelesen ich weiß warum er dieses album machte, und nen teil seines lebenslaufes kenn ick och .... so irgendwo halt ma gelesen ... naja zumindest.
is die mucke geil göttlich ! ....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hör zwar auch black metal.. aber ich mag dieses true gepose und gehabe nicht... die meisten haben echt einen an der waffel.. naja wer sich mal die ersten ep's von darkthrone anhört weiss, dass black metal halt krieg ist :D ...