Für diejenigen unter euch,die auch mal gerne angetrunken nach Hause fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß, dass das jetzt nicht unbedingt hierher gehört, aber ich muß doch erwähnen, dass man so auch aussehen kann, wenn man schocknüchtern auto fährt.

vielleicht, weil man zu schnell war, oder weil man nicht genug abstand gehalten hat, oder einfach so, weil einem ein anderer trottel hinten drauf fährt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DirtyKing
wenn du auffällig wirst reichen 0,3

bei uns ist es glaub ich egal wieviele Promille du hast, wenn du unter 0,5 bist... wenn du als verkehrsuntauglich eingestuft wirst, wirst auch abgestraft... auch wenn's dich am Rad erwischen, da haben wir 0,8, kann der Führerschein weg sein... war auch der Grund warum ich meines schon 2x am nächsten Tag erst geholt habe, gehen konnte ich nicht, aber fahrradfahren... :rolleyes: und ich hatte vielleicht... Keine ahnung, ein Alcopop und etwas Pflaumenschnaps ziemlich schnell vernichtet auf nüchteren Magen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
ich weiß, dass das jetzt nicht unbedingt hierher gehört, aber ich muß doch erwähnen, dass man so auch aussehen kann, wenn man schocknüchtern auto fährt.

vielleicht, weil man zu schnell war, oder weil man nicht genug abstand gehalten hat, oder einfach so, weil einem ein anderer trottel hinten drauf fährt.
Gehört durchaus hierhin. Wenn man nüchtern fährt wie der letzte Henker geht das auch ratzfatz. Gerade wenn man noch nicht so lange die Fleppe hat. Vorsicht und Zurückhaltung im Strassenverkehr kommt meist erst mit den Jahren.

Naja, und dagegen versichern, daß einen einer abschießt kann man sich eh nicht. :rolleyes:
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ich hab scohn so oft Kommentare von "Alkoholfahrern" gelesen, die sogar damit prahlten , angetrunken und betrunken Auto gefahren zu sein aber alles Feige Säcke....

naja wartet ncoh ein halbes Jahr ich hätte keine Probleme mich zu outen lol aber ich hab netmals nen Lappen ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In der zwölften Klasse kam unser "bester Kampftrinker" mal total geknickt zur Schule. Warum? Lappen weg, Auto Schrott und viele schulden. Er ist mit seinen Kumpels am Wochenende in eine Kneipe gefahren, 500 Meter von seinem Haus weit weg, nur eine Kreuzung dazwischen! Sturzbetrunken wie er war, mußte er natürlich seinen Kumpels beweisen, wie schnell er die 500 Meter schafft. Das Ende vom Lied: ein geparktes Auto auf eine anderes geparktes Auto geschoben, zweimal Totalschaden, einmal viel zureparieren. Das beste daran war, daß er selbst die Polizei angerufen hat, und am Telefon gesagt hat "Ich hab da was kaputt gemacht, ist das schlimm?" ;). Zwei Jahre später durfte er nochmal zur Fahrschule gehen und den ganzen Scheiß nochmal machen.... wenn er das Geld dazu hat. Zum Glück kamen damals keine Personen zu Schaden. Er hatte übrigens 2,irgendwas Promille, und hat brav gewartet, bis die Bullen da waren :D.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Fyodor
In der zwölften Klasse kam unser "bester Kampftrinker" mal total geknickt zur Schule. Warum? Lappen weg, Auto Schrott und viele schulden. Er ist mit seinen Kumpels am Wochenende in eine Kneipe gefahren, 500 Meter von seinem Haus weit weg, nur eine Kreuzung dazwischen! Sturzbetrunken wie er war, mußte er natürlich seinen Kumpels beweisen, wie schnell er die 500 Meter schafft. Das Ende vom Lied: ein geparktes Auto auf eine anderes geparktes Auto geschoben, zweimal Totalschaden, einmal viel zureparieren. Das beste daran war, daß er selbst die Polizei angerufen hat, und am Telefon gesagt hat "Ich hab da was kaputt gemacht, ist das schlimm?" ;). Zwei Jahre später durfte er nochmal zur Fahrschule gehen und den ganzen Scheiß nochmal machen.... wenn er das Geld dazu hat. Zum Glück kamen damals keine Personen zu Schaden. Er hatte übrigens 2,irgendwas Promille, und hat brav gewartet, bis die Bullen da waren :D.


Wotan schick Hirn :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich trink Alkohol um besoffen zu werden, nicht wegen des Geschmacks, da gibts leckerere Sachen. Also gibts bei mir kein "1 Bier". Wenn dann volle Kante und zu Fuß.




Außerdem ist mir mein Lappen und mein Auto viel zu wertvoll.


Garnicht auszudenken, was wäre wenn eins von beiden weg wäre...


Jeden morgen die Kollegen schon im Bus am Sack haben! :eek:



Nee danke, ich fahr nüchtern!!


Achja, zum Thema Fahrrad: Ein Kumpel von mir ist Ostern auf die Fresse gefallen, genauer gesagt hat er in den Kantstein gebissen und ist dem Gesicht in eine Flasche gefallen. Hat dabei ne Narbe vom Hals bis zum Ohr gekriegt und dafür zwei Schneidezähne gezahlt. Seitdem fahr ich lieber Taxi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ein Glück dass sich in der Stadt die Frage meistens eh nicht stellt, weil man ja eh mit Bus oder Bahn unterwegs ist :) Sehr praktisch das...

Hm, aber das Forum hier besteht nicht nur aus vernünftigen Leuten, das weiss ich - auch wenn das in diesem Thread grade so aussieht :rolleyes: Ich werde da jetzt keine Namen nennen, aber es ist so.

Und bevor sich jetzt einer angesprochen fühlt geb ich auch zu dass ich früher auch besoffen Auto gefahren bin, teilweise sogar auch noch mit ganz anderen Drogen im Kopf :rolleyes: Ich weiss auch nicht, das haben idiotischerweise alle in meinem Umfeld so gemacht und irgendwie musste man ja von den ganzen Techno-Partys nach Hause kommen :rolleyes:
Passiert ist nie was, zum Glück!!! - aber wenn ich mir das heute so überlege kann ich auch nur noch den Kopf schütteln und mich wundern, dass eben nie was passiert ist... naja, schlau geworden bin ich auch erst als ich besoffen erwischt wurde, hab mich n Jahr lang geärgert und geschämt und bin seiter nie wieder besoffen gefahren :o
So, und jetzt schlagt mich ;)