Für diejenigen unter euch,die auch mal gerne angetrunken nach Hause fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
da wär ich auch lieber gestorben... auch wenn bei uns 0,5 sind, ich trink eigentlich nie wenn ich fahre, vielleicht koste ich einen Schluck Wein aber das war's... aber leider fahren auch auf der Linzer Stadtautobahn die ich oft benutze soviele Besoffene rum, wenn ich auf orf.at wieder lese - Schwerpunktkontrollen auf der A7 und wieviele Besoffene und mit Drogen vollgepumpte sie da aus dem Verkehr holen... *schauder*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
man sollte aber auch bedenken, dass nicht nur alk die fahrer ablenkt....

scheiße sowas. die muss echt nen starken willen haben. respekt.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys


Also für mich, wenn ich Auto fahre gilt: 0,0 Promille

*unterschreibt*


Naja, sagen wir ca.,... kommt schon mal vor, dass ich eines trinke oder auch mal zwei wenn ich gefahren bin, aber dann auch nur am Anfang des Abends, wenn ich weiss dass der Abend noch lang bzw die Heimfahrt noch lang hin ist.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
man sollte aber auch bedenken, dass nicht nur alk die fahrer ablenkt....

scheiße sowas. die muss echt nen starken willen haben. respekt.

also bei mir fahren eigentlich selten weibliche personen mit, die mich ablenken könnten :D ;)

ok, falscher humor im falschen thread...sorry!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
*unterschreibt*


Naja, sagen wir ca.,... kommt schon mal vor, dass ich eines trinke oder auch mal zwei wenn ich gefahren bin, aber dann auch nur am Anfang des Abends, wenn ich weiss dass der Abend noch lang bzw die Heimfahrt noch lang hin ist.


das mache ich grundsätzlich auch nicht...
nicht wegen dem geringen alk-gehalt, den ich hätte, sondern wegen der müdigkeit! es macht bei mir viel aus, ob ich 1-2 bier trinke oder den ganzen abend nur wasser. da fühl ich mich gleich viel fitter.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
das mache ich grundsätzlich auch nicht...
nicht wegen dem geringen alk-gehalt, den ich hätte, sondern wegen der müdigkeit! es macht bei mir viel aus, ob ich 1-2 bier trinke oder den ganzen abend nur wasser. da fühl ich mich gleich viel fitter.

also das hat bei mir eigentlich nix mit der Müdigkeit zu tun...
meistens wird danach dann Cola getrunken, vlt liegts ja am Coffein ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ich hab auch die "Ein Bier geht" Regel, aber mit genügend Pause dazwischen....


...aber mal ehrlich - wie viele von uns haben noch viel zu viel Alkohol im Blut nach einer Feier bzw. Festivalbesuch???(Mich eingeschlossen)

Und das kann kaum einer abstreiten(ich auch nicht), schon mal unter Restalkohol gefahren zu sein....und das ist mindestens genau so schlimm!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ich hab auch die "Ein Bier geht" Regel, aber mit genügend Pause dazwischen....


...aber mal ehrlich - wie viele von uns haben noch viel zu viel Alkohol im Blut nach einer Feier bzw. Festivalbesuch???(Mich eingeschlossen)

Und das kann kaum einer abschtreiten(ich auch nicht), schon mal unter Restalkohol gefahren zu sein....und das ist mindestens genau so schlimm!

stimmt...hab ich scho mal gemacht. allerdings wirklich nur, wenns net anders ging und seit 1,5 jahren mach ich auch das nicht mehr...wenn ich weiß, dass ich nä. tag fahren muss, dann verhalt ich mich am abend dementsprechend
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
stimmt...hab ich scho mal gemacht. allerdings wirklich nur, wenns net anders ging und seit 1,5 jahren mach ich auch das nicht mehr...wenn ich weiß, dass ich nä. tag fahren muss, dann verhalt ich mich am abend dementsprechend

Wenn es nicht anders ging???? Da bin ich mal gespannt, wieso!

Es geht immer anders......
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wenn es nicht anders ging???? Da bin ich mal gespannt, wieso!

Es geht immer anders......

z.b., musste ich mal zu einer hochzeit fahren und bei mir war keiner daheim, der mich fahren hätte können.


ok, es ginge scho irgendwie anders, aber im jugendlichen leichtsinn ;) ...wie gesagt, sowas mach ich auch lange nimmer
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
z.b., musste ich mal zu einer hochzeit fahren und bei mir war keiner daheim, der mich fahren hätte können.


ok, es ginge scho irgendwie anders, aber im jugendlichen leichtsinn ;) ...wie gesagt, sowas mach ich auch lange nimmer


Ich möchte auch ganz ehrlich nicht wissen, wieviel Restalkohol ich heute morgen nach dem Metallica Konzert hatte......

....normalerweise hätte ich mir, für mindesten fünf Stunden, Bremen zu Fuß angucken sollen......