Für die seltsamen unter euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Ja, sehr gut.
;)

@Suwi: Keine Ahnung wo man den herbekommt, ich glaub ich bestell ihn mir bald mal aus dem Netz, hab ihn in Berlin bei nem Freund in ner Scheisskopie gesehen.
Ahhh..so wie früher..von wegen Digital ..sondern die drölfte Kopie einer Kopie..mit ganz schlechter Tonspur und kaum noch Farbe an der richtigen Stelle....mit ganz viel Schnee und flackern...ach war das schön..dann war der Film auf jeden Fall nicht in der Videothek deines vertrauens zu finden und in Holland hatte ich auch keiner von deinen direkten Kumpels gefunden...

@PV Wusste ich doch das du mich verstehst...*ggg*

@Thökurd.. war ja auch nicht verlangt...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Klingt sehr cool..

Wenn wir schon dabei sind: SPUN ist auch ein guter neuer Film!
Kann man am ehesten mit Fear and loathing meets David Lynch vergleichen... Ist dann natürlich extrem Geschmackssache, aber wenn man sowas mag, ist er sehr cool..
 
Original geschrieben von Rheydor
*holt den Thread aus der Versenkung*

so, wollte kein neues Topic dafuer machen, aber der Film fuer die (wie war das gleich) "kaputten?" unter euch, laeuft an diesem Wochenende im deutschen Fernsehen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 03:55 Uhr auf Pro 7!

http://www.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=3&sparte=alle&uhrzeit=Ax03&sender=PRO+7
Da bin ich nicht at home, aber bin eh gerade dabei, davon eine Sicherheitskopie aus den fernen Weiten meines Freundes des Internettes anzufertigen....*unschuldigpfeif*
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da bin ich nicht at home, aber bin eh gerade dabei, davon eine Sicherheitskopie aus den fernen Weiten meines Freundes des Internettes anzufertigen....*unschuldigpfeif*

So, mein Freund E.Mule hat da ne DVD bei mir vergessen, die is zwar nur englisch, aber wen macht datt schon watt......wird Sonntag mal geschaut :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
lol...hatte den post über gummo auf pro7 nich gelesen und als ich gestern abend heimgewankt bin und noch den fernseher angeschmissen hab, hab ich mich doch schon gewundert, was da zufällig grad läuft! :)

glaub ich habs sogar noch hinbekommen alles bis auf die ersten 15 mins oder so aufzunehmen! muss nachher mal die kassette inspizieren! :D