Für die LARPER unte Euch : Westernlarp !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Howdy Folks,

vom 24.06.2005 - 26.06.2005 veranstaltet die "Ihr wollt Spass IG" wieder eines ihrer beliebten "Deadwood" Western-LARPs.

Wer also mal in gediegener Atmosphäre (richtige Westernstadt!) ein LARP abseits der üblichen Hintergründe erleben möchte, der kann sich unter

www.iwsig.de

www.deadwood.de

www.draftec.de

und

www.wildwestlive.de

ein paar Info's holen und die Anmeldung runterladen !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Naja, immerhin schon 18 Hits, aber dennoch auf Seite 4 gerutscht.......

*PUSH*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wollte Toffi nicht dahin?

Erstens ist Western nciht so meins,..und zweitens hab ich da schon Termine.
Dio, und Maiden und Dream Theater und so :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Geil! Western fänd ich ja absolut cool, Klamotten hätt ich auch ohne Probleme, aber ich bin mal leider kein LARPER! :(

UNd das wär auch so richtig nix für mich, glaub ich!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Howdy Folks,

vom 24.06.2005 - 26.06.2005 veranstaltet die "Ihr wollt Spass IG" wieder eines ihrer beliebten "Deadwood" Western-LARPs.

Wer also mal in gediegener Atmosphäre (richtige Westernstadt!) ein LARP abseits der üblichen Hintergründe erleben möchte, der kann sich unter

www.iwsig.de

www.deadwood.de

www.draftec.de

und

www.wildwestlive.de

ein paar Info's holen und die Anmeldung runterladen !!!

Push again !!! :D