für die Kuttenträger - MetalCruise 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
METAL CRUISE 2007

...mit der MS Rheingold über Vater Rhein am 14.04.07

PRIMORDIAL (IRL)
DESASTER (GER)
METAL INQUISITOR (GER)

Ab Koblenz, Rheinufer mit dem Boot in Richtung Lahnstein und zurück...
Fahrtzeit ca. 4 Std.
jede Band spielt 1 Std.
limitierte Karten auf 500 Stk.
"Pre-Cruise" und
After-Show-Party mit speziellen Getränke- Preisen
in der Rockbar Florinsmarkt.

Infos: www.rockbar-florinsmarkt.de



ni für onkel linde aber hier gibts ja genug fans
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
METAL CRUISE 2007

...mit der MS Rheingold über Vater Rhein am 14.04.07

PRIMORDIAL (IRL)
DESASTER (GER)
METAL INQUISITOR (GER)

Ab Koblenz, Rheinufer mit dem Boot in Richtung Lahnstein und zurück...
Fahrtzeit ca. 4 Std.
jede Band spielt 1 Std.
limitierte Karten auf 500 Stk.
"Pre-Cruise" und
After-Show-Party mit speziellen Getränke- Preisen
in der Rockbar Florinsmarkt.

Infos: www.rockbar-florinsmarkt.de



ni für onkel linde aber hier gibts ja genug fans

:cool:

Sowat zu organisieren hatten BL und ich letztes Jahr auch schon ma ins Auge gefasst. Einige Pötte auf'm Rhein bei mir umme Ecke ham finanziell den Hering anne Decke hängen und machen so gut wie jeden Unfug mit :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
waldi und ich ham auch schon überlegt, sone richtige metal-kreuzfahrt, quasi n schwimmendes festival.... die bands sind ja soweit okay.