Für die Katzenbesitzer unter uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das glaubst du! :D Nee, das merkt `ne Katze sofort, auch wenn du die Medizin nur in mikroskopischen Mengen unters Futter mischst, rührt sie das Futter nicht mehr an.

Mein Trick, wenn man Medikamente verabreichen muss:
immer nur Medzin in flüssiger Form (Paste geht auch noch) nehmen. Das Zeug vorsichtig tropfenweise auf die Pfote träufeln (bzw, die Paste draufschmieren). Da Katzen sehr großen Wert auf ein sauberes Fell legen, lecken sie das sofort weg. Und drin sit das Zeug!
Mit Gewalt kriegst du nichts in eine Katze rein.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wir ham mal n Igel übern Winter gebracht, der hat auch Pillen mit Katzenfutter gekriegt. Der hats auch gemerkt und die Pillen liegenlassen...villeicht liegts ja nicht am Vieh, sondern am Futter, das intelligent ist............

Katzenstäbchen statt Fischstäbchen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
*rofl* die geschichte könnte aber auch heißen: warum sie ihre katze strilisieren lassen, oder: warum sie einen kater aber keine katze halten sollten ;)

ich freu mich schon auf meine beiden rabauken :D ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab ich schonmal erwähnt, dass ich katzen sehr gern habe? hab sogar eine, nur sie wohnt nicht bei mir (hätte kaum zeit für sie da arbeiten) :(

schon einsam hier, ohne meine katze...aber zumindest habe ich noch meine kakteen und das internet :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, die Kakteen sind ja auch ganz schön kratzig, wenigstens stimmt dann die Optik mit `nem Katzenbesitzer überein: überall rote Kratzer :) :D

Ich habe mich nach dem Dahinscheiden meiner beiden Kätzinnen nicht wieder als "Dosenöffner" von einer neuen Katze erwählen lassen, da ich leider auch viel zu wenig Zeit habe.