Für die Geburtstags-Hex..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
alles gute lipe hex.feier schön und lass es krachen. bleib so wie du bist und bleib gesund. *ganz feste drück und knoootsch* :):):)

https://www.youtube.com/watch?v=8YaHvuP6A30

20150828094444_49831.jpg


lila_blumen.jpg
Oh, sehr schöne Bilder....tolle Mucke....vielen lieben Dank, Phönerl....*knoooootsch* :):):)

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Allerliebste Lieblingshex! Ich wünsche dir alles, alles nur erdenklich Gute!
Zu allererst natürlich ganz viel Gesundheit, aber dann auch viele schöne Erlebnisse und ganz liebe Menschen, mit denen du diese teilen kannst. :)

*Eine große Wagenladung Sonne und Wärme für die Wintertage schenk*
*Hex ganz fest knuddel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Allerliebste Lieblingshex! Ich wünsche dir alles, alles nur erdenklich Gute!
Zu allererst natürlich ganz viel Gesundheit, aber dann auch viele schöne Erlebnisse und ganz liebe Menschen, mit denen du diese teilen kannst. :)

*Eine große Wagenladung Sonne und Wärme für die Wintertage schenk*
*Hex ganz fest knuddel*
Sehr lieb, Sari...dankeschön, vielen Dank! *freu* Meine Frierschwester! :D *knöööör* :)

 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Liebe Hex, alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich wünsche dir Kraft für deine gesundheitlichen Herausforderungen, Gelassenheit, was du nicht ändern kannst anzunehmen, das große und kleine Glück mit den lieben Menschen um dich herum und den richtigen Instinkt dafür, wann es Zeit ist "genug" und "nein" zu sagen!

*umknuddel*
*tanzschuh hinstell*
3ba1d9f2c210f81de58a39f98d7d09a6

*hexstyle caipi dazustell*
caipi_kleiner.jpg


Und nu ist abhotten angesagt!!!
Mucke aufleg

Freitag geht´s rund!!

*nochmal umknuddel*