Für alle (Schaumburger-)Frischbierfreunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Maya, was soll das denn heißen?

hm.. bin mir nicht sicher. aber...
...was glaubst du (schätzungen sind auch zugelassen...), wie oft hat Maya dich nüchtern erlebt? 0 Mal? oder vllt doch eher.... 0 mal? :D vllt hat sie einfach einen unrichtigen eindruck von dir? ;)
 
Also, dieses Jahr hat Maya mich zum ersten Mal nüchtern erlebt, dies ist ihr auch aufgefallen und sie war, glaube ich zumindest, positiv überrascht.

Apropos, Erntefest News!

Alter Text zum Settetanz: "Cheri, Cheri, du hast am Arsch ´nen Leberfleck.
Cheri, Cheri, den lutsch` ich dit dann weg."

Neuer Text zum Settetanz: "Cheri, Cheri, du hast im Arsch ´ne Flasche Korn.
(frei nach daniel Meier) Cheri, Cheri, drum nehm ich dich von vorn."

So, damit Maya wieder ein bisschen Wasser auf ihre Mühle bekommt.