FÜR ALLE MITFAHRSUCHENDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mirkihorst

Newbie
30 Juni 2009
2
0
46
Moin! Da man ja gar nicht mehr hier im Forum durchblickt, dachte ich mir 2 Threads zu öffnen.
Einmal die Eine Mitfahrgelegenheit suchen und für welche die eine anbieten.
So denn mal fleißig eintragen..

HIER NUR SUCHENDE EINTRAGEN.
 
18 Juni 2009
1
0
46
Hey ich suche jemanden der uns (wir sind 3) mitnehmen kann! Am besten wäre aus Magdeburg, Halberstadt oder generell aus Sachsen-Anhalt! Spritgeld oder so wäre kein problem! Mfg Ludwig