Für alle frustrierten dieser welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dragonqueen
glaubts du denn ernsthaft dass ich mit ner kettensäge auf ihn losgehe? Natürlich sind da agressionen im spiel aba ausleben?
kommt nich in frage

aber was hat das trotzdem hier in diesem Forum verloren? Ich mein, Leute so ausrichten, halb-anonym in einen Forum ist schon eine Aktion, die ich höchst prima finde... aber zu was red ich überhaupt, manche verstehen das nie ^^ und finden solche Aktionen cool - schade dass das Forum nicht moderiert wird, weil alleine solche Drohungen, egal wie ernst, sind hier absolut fehl am Platz. Wir hatten sowas schon einmal und das ist einfach kein Spaß mehr.

Ach und Sastz eins: ... Faktum. Jetzt naaa eh alles ned ernst. Soso. Drehen wir alles wie's grad paßt.

Wie wenn die Stimmung im Forum nicht schon schlecht genug wäre, gut,dass es ne schwarze Liste gibt, wo ich dieses billige Zeugs dann leicht übersehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
genau frustrauslassen is gut:) den frust reinfressen endet meistens nich gut.... das ham mich eigenen erfahrungen gelehrt....
hmmm....wieso is dein ex den so ein arsch?
ach ja gute besserung noch:) *taschentuchreich*