Für alle frustrierten dieser welt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dragonqueen, 08. Juni 2003.

  1. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fang ma an...
    Mein Ex ist ein Arsch und verdient es nicht weiterzuleben.Faktum.
    Den kerl den ich will krieg ich nich und ich bin erkältet.Noch was ?
    Ach ja die *dubistdochjungundanderemütterhabenauchschönesöhnefrau* hat sich Urlaub in der sonne genehmigt
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also andere hier ausrichten und den Tod wünschen ist aber ein bissl - gelinde gesagt - sehr unpassend, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2003
  4. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    *motz*

    reg dich wieda ab ,in den erten mo´menten der rage sagt man viel dummes zeug...außerdem -ich noch nich ma ner fliege was zu leide tun *schnief*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich nicht aufgeregt, sondern lediglich festgestellt, dass sowas schon leichten Tiefgang hat.
     
  6. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    glaubts du denn ernsthaft dass ich mit ner kettensäge auf ihn losgehe? Natürlich sind da agressionen im spiel aba ausleben?
    kommt nich in frage
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ich kenn sowas :( :rolleyes:
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    aber was hat das trotzdem hier in diesem Forum verloren? Ich mein, Leute so ausrichten, halb-anonym in einen Forum ist schon eine Aktion, die ich höchst prima finde... aber zu was red ich überhaupt, manche verstehen das nie ^^ und finden solche Aktionen cool - schade dass das Forum nicht moderiert wird, weil alleine solche Drohungen, egal wie ernst, sind hier absolut fehl am Platz. Wir hatten sowas schon einmal und das ist einfach kein Spaß mehr.

    Ach und Sastz eins: ... Faktum. Jetzt naaa eh alles ned ernst. Soso. Drehen wir alles wie's grad paßt.

    Wie wenn die Stimmung im Forum nicht schon schlecht genug wäre, gut,dass es ne schwarze Liste gibt, wo ich dieses billige Zeugs dann leicht übersehen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2003
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wo kein Streit ist, wird eben Streit gemacht :rolleyes:
     
  10. DerRayman

    DerRayman Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da hast recht!!

    Auf dieser Erde kann mann es niemanden recht machen!

    Wie lange noch :(
     
  11. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ma sagen man sollte schon erkennen dass diese "morddrohung" net ganz ernst gemeint is ne..
    lass sie doch einfach ihren frust rauslassen.. :) das muss auch mal sein!! zumindest verbal!!
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    genau frustrauslassen is gut:) den frust reinfressen endet meistens nich gut.... das ham mich eigenen erfahrungen gelehrt....
    hmmm....wieso is dein ex den so ein arsch?
    ach ja gute besserung noch:) *taschentuchreich*
     
  13. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    auch mal frust schieben:

    immer noch alleine

    nuff said
    :(
     
  14. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    da schieb ich doch gleich mal mit frust:)
    auch allein :(
     
  15. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollten sich alle einsamen zusammentun...
     

Diese Seite empfehlen