für alle erst-morgen-fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
jaja packen - ein leidiges thema. für wacken hab ich zum ersten mal gerne gepackt aber ALLES vollgestopft und dennoch das gefühl die hälfte vergessen zu haben :D noja sollte ich wirklich was vergessen haben was ich zum überleben brauche dann hoffe ich auf euch brothers und sisters, metaller teilen schließlich(fast) alles ;) hehe

ja von mir auch ein herzliches beileid an alle , die gar nicht fahren können. nächstes wacken kommt bestimmt :)
ich hab auch erst heute die entgültige erlaubnis meiner eltern bekommen. wäre aber so und so gefahren aber "legal" hab ich dann doch ein besseres gewissen ;)

mensch is ganz schön doof : ich hock hier rum und versuch irgendwie die zeit totzuschlagen während andere oben schon ihre zelte aufbaun! hat jemand tipps wie die zeit schneller vorbeigeht? musik hörn, mitsingen, einstimmen das mach ich schon seit 200 tagen *g*
gepackt hab ich auch schon.... *irgendwastunwill*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mh versuchs mit essen, das mach ich jetzt ;)
ansonsten ist chatten oder im forum labern ne gute Medizin
du kannst dich aber auch einfach schlafen legen, das ist dann sogar noch produktiv :D
 

Baerenfell

Newbie
17 März 2002
10
0
46
Dortmund
www.killer-michi.de
Ich fahr auch heute Abend und hab grade vom Kollegen ne Nachricht gekriegt.
Der is vor na Stunde angekommen und musste schon auf CampingGround E´. Und das iss ja wohl schon voll am A.d.W

Aber was macht man nich alles für das geilste Wochenende im Jahr *seufz*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Da geb ich Tormentor Recht. Man kann ja ab und zu mal ein Bildchen vom Festivalgelände machen aber die Zeltplätze sind wirklich interessanter...

ahhhhhhhhhhhhhhhhh
noch immer geschlagene 6 Stunden + Anreisezeit *grrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
@tormentor *ganzundgarzustimm*

aaaah sie kommen mich holen !!!!! NEIN, ich komme nicht in die irrenanstalt (NOCH nicht *g*) aber in ein paar minuten werden meine wackenmitgänger hier eintreffen und morgen in aller früh gehts dann los richtung norden.. .muss noch mein gepäck runterschleppen :)

somit wird das mein letzter post für ein paar tage sein :) wir sehn und dann in WACKÖÖÖÖN :D

machts gut leute ich wünsch euch allen ganz viel spaß und vielleicht sieht man sich dann ja mal ganz zufällig ;)

heavy greetingz
eure sista
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
gerade mit den anderen teleniert, die schon in Wacken sind:
Wetter super, tierisch warm, alles trocken, der Boden staubt..
die Stimmung ist super.
hört sich ja gut an...
tschüßii
in 4 Stunden muß ich losgehen... was mache ich denn solange noch???
*überlegobauchalleshab*
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ihr heult rum ;) ich kann erst am freitag morgen um 7 los... nützt alles nix.. aber egal.. wenn man etwas weiter weg campt dann hört man nur die finnen in der nacht die ihre saufspiele betreiben und nich mehr das geherme von den bühnen :) wird schon alles... platz wird da genug sein :D
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
@ beer666 nich nur die finnen höhrt man , auch die ostfriesen!:)))

Tja ihr habt alle gut jammern, ICH mus morgen noch in die Schule*heulschniefschluchtskotz* und dann um 13.30 wird Melanie(mein Trichter! :) rausgehohlt und gesoffen und nach Wacken gefahren! *freu* Ich hab noch einen guten tipp um die Zeit tot zu schlagen, TRINKEN!!! das mach ich auch gleich! :) Naja man sieht sich bald! Gute fahrt und viel spass!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Hansapils666
Ich hab noch einen guten tipp um die Zeit tot zu schlagen, TRINKEN!!! das mach ich auch gleich! :)

nee, das mache ich lieber nicht, mir wird beim Busfahren eh immer schlecht und dann noch vor ALk?? nee, nee, dann kotze ich bloß den Bus voll. das lassen wir lieber...
hab lieber noch an meiner HP rumgebastelt...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von mazzn
Hüpfmaus, fährst du auch mit Bocktours?
wenn ja welcher Bus?
jau, aber die Bus nummer weiß ich nicht, weil mein Freund die Unterlagen hat.. auf meinem Schein steht Bocktours Nr.6, aber ich denke, dass bezieht sich eher darauf, dass das die 6.Fahrt von denen ist...
also keine Ahnung. Wir steigen in Duisburg ein..