Für alle die sich hier Beschweren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Sollen einfach mal zu Rock am Ring fahren dann wisst ihr wie gut ihr es in Wacken habt:Hier Beschweren sich ein paar wegen 700m zum Festival gelände bei Rock am Ring braucht ihr ca 1 1/2 Stunden zu fuss zum Festival gelände und 30 Minuten teilweise mit dem Bus-Shuttel vom Zelt aus.
Und die Sanitäre Situation ist auch nicht besser.
Ich finde durch die Wasser Container an den Dixi hat sich die Wasser Situation auf dem Wacken dieses Jahr wirklich sehr verbessert , und das sie mal ein paar Stunden leer waren war ja offensichtlich wenn ich sehe wie viele sich dort Wasser hohlen um ihr Bier zukühlen in 50 Liter Bottichen(hab ich mehrmals gesehen)
Auch die Dixie waren in Ordnung.
Ok das wasser aus den Duschcamps war wirklich nicht so toll aber das war es die letzten Jahre immer nicht außer an Camp. B.

Ich fand die Organisation dieses Jahr besser als letzes Jahr , auch die Metal Stuarts und Security mit dennen ich mich unterhalten habe waren nie genervt sondern richtig freundlich und haben meist mehr gesagt als ich anfänglich wissen wollte. Im letzten Jahr war die Security richtig genervt am letzten Tag wurde kurz vor Onkel Tom weil ich 1 Schritt über die Absperrgitterkante getretten bin häftig zurülck gestoßen das die erst mal gegen die gitter geknallt bin , da wusste ich mit dennen ist wie 2002 nicht zuspaßen.

Und auch großes Lob für die neue Wet-Stange , guter Standort endlich ins Festivalgelände intregiert únd fast größer? als die Party Stange.
 
Zuletzt bearbeitet: