Für alle die denken sie hätten Probleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Folgende Email hab ich gerade von einem Kollegen zugespielt bekommen, der für den WDR arbeitet.

Für alle die denken es ginge ihnen schlecht:

Sehr geehrte Damen und Herren vom Fernsehsender,
Mir wurde vor sechs Jahren ein Mikro Chip, ohne mein wissen in den Kopf eingesetzt.
Der mein komplettes Denken, Sehen und Hören, an einen Satelliten sendet.
Ständig die Stimmen, von vier Personen empfängt, die mir drohen, mich beleidigen, mit dem Chip Schmerzen erzeugen, um mich willenlos zu machen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können meine Fragen zu beantworten, um damit mein Leben zu retten. Wo genau kann der Chip sitzen? Wie kann man ihn nachweisen? Welche Neurologen messen Gehirnströme, (Gedanken) und können diese hörbar machen? Wer besitzt einen Scanner, um solche Frequenzen zu messen und würde
dies auch bei mir tun? Wer kann für mich die Frequenzen zurück verfolgen und diese Verbrecher ermitteln? Bitte helfen Sie mir, mein Leben zu retten!

Ich werde mich nie wieder über Kopfschmerzen beschweren ...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der Helm schrieb:
Folgende Email hab ich gerade von einem Kollegen zugespielt bekommen, der für den WDR arbeitet.

Für alle die denken es ginge ihnen schlecht:



Ich werde mich nie wieder über Kopfschmerzen beschweren ...
Ich würde sagen, der Mann ist Schizophren?
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Folgende Email hab ich gerade von einem Kollegen zugespielt bekommen, der für den WDR arbeitet.

Für alle die denken es ginge ihnen schlecht:



Ich werde mich nie wieder über Kopfschmerzen beschweren ...

Mist, es wurde entdeckt! :eek:


Ich muss mir schnell was neues einfallen lassen....*hektischumguck*
*wegschleich*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Solche Experten kommen auch immer wieder mal bei meinem Vater in die Redaktion und verlangen, dass ein Artikel über sie geschrieben wird :rolleyes: :D Entführungen durch Außerirdische gehören noch eher zu den harmlosen Geschichten :D
 
Der Helm schrieb:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren vom Fernsehsender,
Mir wurde vor sechs Jahren ein Mikro Chip, ohne mein wissen in den Kopf eingesetzt.
Der mein komplettes Denken, Sehen und Hören, an einen Satelliten sendet.
Ständig die Stimmen, von vier Personen empfängt, die mir drohen, mich beleidigen, mit dem Chip Schmerzen erzeugen, um mich willenlos zu machen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können meine Fragen zu beantworten, um damit mein Leben zu retten. Wo genau kann der Chip sitzen? Wie kann man ihn nachweisen? Welche Neurologen messen Gehirnströme, (Gedanken) und können diese hörbar machen? Wer besitzt einen Scanner, um solche Frequenzen zu messen und würde
dies auch bei mir tun? Wer kann für mich die Frequenzen zurück verfolgen und diese Verbrecher ermitteln? Bitte helfen Sie mir, mein Leben zu retten!

Mensch, hätte nicht einer von den vieren sich mal Gedanken über die Interpunktion machen können? :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* ... Dat is ja noch ganix ... nem Freund von mir hat man 'ne SAT-Schüssel incl. Receiver und Minibildschirm annen Kopp gepflanzt ... der hört nich nur Stimmen sondern sieht auch noch Bilder ... :o

:D