Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Anno 1602 *RIP* :confused:
Ascendancy
Battle Bugs (Hab ich damals nie zuende gespielt:o)
DSA 2 & 3
Dungon Keeper (Auch nicht zuende gespielt :rolleyes: )
Elvira :D
Indi 4 (Nur 6 MB?:confused: )
Lands of Lore (Hab ich auch nie durchgespielt.:o:o)
Master of Orion II
MI 4 :eek: (Bestimmt irgendein Code drauf.:o)
Simon the Sorcerer
Z
Zak McKraken :D

Wahrscheinlich läuft das alles nicht!:o
Auf jedenfall dauert es lange sich dort was runterzuladen. :rolleyes: :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
SilentBob666 schrieb:
das hab ich mir letztens sogar bei Ebay als Original ersteigert...wegen den guten altenen Zeiten.

Macht auch heute noch Bock...

"EUER VOLK HUNGERT !" :eek:

mein volk will noch nicht mal was zu essen :D die wollen nur was zum anziehen :o und alk
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also MOO2 hab ich jetzt auch auf Unmöglich ohne grössere Probleme durchgespielt, was mir früher nicht gelungen ist.
Dungeon Keeper ist bei mir im vorletzten Level komplett abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. :confused:
Offensichtlich mag es das Spiel nicht, wenn man mehr als 2.000.000. Gold hat.:o
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Buuuaaarrrggghhh!!!
Weder DSA 2 noch 3 bekomm ich zum laufen.

DSA 2 und 3 habbich beide als Original CD Versionen hier rumfliegen, aber leider läuft selbst auf meinem Win98 Rechner der zweite Teil überhaupt nicht...*möp* :rolleyes: :(

Nur der dritte funzt einwandfrei.... naja, egal.

*aufdiealtenzeitentrinkt*


MI 1 müsste ich mal wieder rauskramen, der Reggea Soundtrack von CD ist zu geil!:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
DSA 2 und 3 habbich beide als Original CD Versionen hier rumfliegen, aber leider läuft selbst auf meinem Win98 Rechner der zweite Teil überhaupt nicht...*möp* :rolleyes: :(

Nur der dritte funzt einwandfrei.... naja, egal.

*aufdiealtenzeitentrinkt*


MI 1 müsste ich mal wieder rauskramen, der Reggea Soundtrack von CD ist zu geil!:D:D
DSA 2 hab ich noch im Original für Amiga ;) , DSA 3 hatte ich auch mal im Original nur keine Ahnung wohin das verschwunden ist.:rolleyes:

MI 1 hab ich erst vor einiger Zeit durchgespielt. ;) ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
kann mir jemand sagen, wie ich eine .rar-Datei öffne? Ich hab mir Slipstream5000 runtergeladen, kann die Datei aber nicht öffnen :( brauch ich dazu ´nen spezielles Programm????? :confused: