Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wer will denn freiwillig auf franzööööösiiesch spielen? :eek: :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Juhuu, ich kan jetzt endlich meinen C64 Emulator benutzen, wofür ich vorher zu blöd war! Aber mein Bruder hat mir gezeigt, wie's geht!:):o

Ich dachte erst ich müsste da die alten C64 Sachen eingeben mit LOAD blabla und so, was ich alles gar nicht mehr weiß, aber das braucht man ja gar nicht!:)

Jetzt kann ich wieder Giana Sisters spielen! UNd Bubble Bobble könnte ich mir eigentlich auch mal irgendwo besorgen! Das Problem ist, dass ich die ganzen Spiele auch überhaupt nicht mehr kann, schon gar nicht mit Tastatur!:rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Da fällt mir überhaupt ein, ich bin jetzt ja wieder zuhause und kann ausprobieren ob die alten DSA Spiele auf meinem Rechner noch laufen! Dann brauch ich das doofe DOSBox vielleicht gar nicht!:)
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
braucht man für C64 emulator nich ´n joystick ???

Für manche Spiele (auch beim Amiga Emulator) is sso ein Ding echt nich verkehrt.... wer mal versucht hat mit Maus oder Tastatur vernünftig ein Jump'n'Run wie Turrican 2 zu zocken, weiß, daß man nicht weit kommt, selbst mit GOD Mode... :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
... ein Jump'n'Run wie Turrican 2 ...
Huuui, das müsst ich auch mal wieder spielen.:eek: Allerdings hab ich auch keine Joystick:(.... bis auf den körpereigenen:D

Allerdings hab ich letztens Speedball II mit Tastatur durchgespielt, was mir mit dem Joystick nie gelungen ist.


Zur Zeit spiel ich ein wenig Colonization und Faery Tale Adventure 2 - Halls of the Dead.:cool:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
meinereiner nimmt eigentlich nur nen snes emu und zockt damit rock'n'roll racing, yeah!
jetzt wo ich drüber nachdenk: das game war damals mein erster kontakt mit rock/metal :D (wegen dem tollen sound - black sabbath, deep purple usw)