Für alle denen LKK einfach wumpe ist!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Wir können aus diesem Thread eine Organisation entspringen lassen:
"Alles tangiert uns nur periphär" und uns dann zum geistigen Erguss in Wacken zu einem Diskussionsforum zusammenschliessen um jenige zu boykottieren, die LKK boykottieren!
Alles klar? :)

Wäre ich sehr dafür, wenn es mir nur nicht gerade wurscht wäre. :D:D:D


Ausserdem könnte man sich ja auch gegen neue Zusammenschlüsse verwehren - Opposition pur sozusagen.

Aber generell unterstütze ich deinen Antrag zu noch mehr Egalheit, bis auf Diskussiondforen weil ich muss da leider gerade Metal hören. Oder LKK.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Wenn du aber erzählst, dass du LKK trotzdem guckst, beweist du damit, dass dir die Meinungen anderer (die dich dann für unglaubwürdig halten) scheissegal sind, und das wäre schon wieder cool... auch wenns mir egal ist
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Glaubwürdig? Unglaubwürdig? Wenn interesiert das noch in unserer ach so schönen Bananenrepublik? Mal hü mal hot? Mal Flyer auf Spendenkasse. Mal schwarze Koffer. Mal Ehrenversprechen. Amigos. Eheschließungen werden öfters durchgeführt. Hippies werden Models. Die einen werden dick dann wieder dünn dann wieder dick. Da mal wieder 45% mehr Diät. 4-6 Mio die nicht wissen was sie eigentlich tun sollen....

UND DU REDEST VON GLAUBWÜRDIG????
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und ich sach euch noch was: mir ist nicht nur egal, ob lkk, oder wie der heißt, in wacken spielt oder nicht, mir ist auch egal, ob slayer da spielen oder nicht - mehr noch: mir wär auch egal wenn iced earth nicht kommen ... oder in flames!

IRGENDJEMAND wird schon auf die bühne klettern - also fahr ich hin!!! :D:D:D

o.k., o.k, das war jetzt etwas überspitzt, aber tendenziell drückt es meine haltung sehr gut aus!

was soll dieses geheule "oh, XY haben abgesagt" ?!?! da kann man nix dran machen - wie beim wetter. also nützt heulen auch nix!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Wenn du aber erzählst, dass du LKK trotzdem guckst, beweist du damit, dass dir die Meinungen anderer (die dich dann für unglaubwürdig halten) scheissegal sind, und das wäre schon wieder cool... auch wenns mir egal ist

Schön das dir das auch egal ist. Ich finde aber wirklich das nicht anschauen nach dem ganzen Gerede fast indiskutabel ist, abgesehen davon das das niemand interessiert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
und ich sach euch noch was: mir ist nicht nur egal, ob lkk, oder wie der heißt, in wacken spielt oder nicht, mir ist auch egal, ob slayer da spielen oder nicht - mehr noch: mir wär auch egal wenn iced earth nicht kommen ... oder in flames!

IRGENDJEMAND wird schon auf die bühne klettern - also fahr ich hin!!! :D:D:D

o.k., o.k, das war jetzt etwas überspitzt, aber tendenziell drückt es meine haltung sehr gut aus!

was soll dieses geheule "oh, XY haben abgesagt" ?!?! da kann man nix dran machen - wie beim wetter. also nützt heulen auch nix!!!

Mal ganz diskret diese Aussage unterschreib...:)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Lebensmaxime ist, dass unwesentliche beiseite zu lassen und sich auf das Wichtige zu konzentrieren...und LKK gehört zu ersterem.
Slayer und Bier zu den wichtigen Dingen...aber darf ich nicht sagen, weil ich sonst kein TRUE-scheißegalmensch bin! :)