Für alle denen LKK einfach wumpe ist!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
danke, dass das endlich mal jemand schreibt!

wieviele von diesen sinnlosen threads haben wir mittlerweile?

aber wenn's einer noch nicht kapiert hab, mach ich gerne noch einen auf *grummel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - aber Bayern is Meister...

wogegen ich das mit LKK amüsant finde....
Vor allem sind die größten Nörgler wahrscheinlich diejenigen, die dann mit 30 aufm PUR - Konzert rumlungern...

Aber prinzipiell gesehen isses mir SCHEIßEGAL !!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wumpe heisst sowas wie "egal" - und diese Formulierung bestätigt mich immer mehr in meinem Vorhaben mono mal mit meinem Kumpel Frank bekanntzumachen, seines Zeichens Gitarrist meiner Ex-Band und Literat mit einer mono sehr ähnlichen Ausdruckweise :rolleyes:
(auch wenn das jetzt ganz und gar nicht hierhergehört ;) )
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wir können aus diesem Thread eine Organisation entspringen lassen:
"Alles tangiert uns nur periphär" und uns dann zum geistigen Erguss in Wacken zu einem Diskussionsforum zusammenschliessen um jenige zu boykottieren, die LKK boykottieren!
Alles klar? :)