Für alle denen LKK einfach wumpe ist!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hier ist euer und mein Thread. Ihr müsst nichts unterschreiben, über nichts schimpfen, nein, ihr könnt glücklich in vager Indifferenz verharren.

Ist LKK Metal oder Rock oder Schlager? Scheissegal, interessiert in diesem Thread niemanden.

Soll er in Wacken spielen oder lieber bei Oma auffem Balkon? Wurscht, papperlappap, pipapo, Rattata Rarttata Mustafa.

Sollte er sich besser kleiden? Nein, Hansa Rostock wird nicht mehr Meister.

Geht das Wacken kaputt wenn LKK sich ihm auf weniger als 50m nähert? Ja sicher, logo, aber Spanien ist auch nicht mehr das was es mal war.

*Auf Threadsofa halbstark flez und zu cool ist ne Meinung zu haben*

:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
scheisse, jetzt hab ich schon in dem anderen Thread unterschrieben :D :D :D
aber hier isses auch schön :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JA!
ENDLICH MAL NORMAAAALE LEUDDE!!!

Hier unterschreib ich!! WOLL!!!

achso, soll ich ja gar nich....na, ladde, dann laber ich eben so n büschen rum und fläz mich mit...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Unter den Mitindifferenten herumflez*

ich stelle mir ja so einen Hauch französischer Ennui in diesem Thread vor...

*Altes Röhrenradio anstell*

Newsflash: Auf dem Hamburger Rathausmarkt liefern sich LKK-Fans und Gegner seit Stunden eine tobende Schlacht, man steht knöcheltief im Blute, der Bundeskanzler ist in Barmbeck zu Eilgesprächen mit LKK und Wacken-Holger eingetroffen, die Notstandsgesetzv

*Regler dreh*

*Gähn*

Verdammt, gibt es hier irgendwo einen Dauerwetterkanal...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
*Unter den Mitindifferenten herumflez*

ich stelle mir ja so einen Hauch französischer Ennui in diesem Thread vor...

*Altes Röhrenradio anstell*

Newsflash: Auf dem Hamburger Rathausmarkt liefern sich LKK-Fans und Gegner seit Stunden eine tobende Schlacht, man steht knöcheltief im Blute, der Bundeskanzler ist in Barmbeck zu Eilgesprächen mit LKK und Wacken-Holger eingetroffen, die Notstandsgesetzv

*Regler dreh*

*Gähn*

Verdammt, gibt es hier irgendwo einen Dauerwetterkanal...

hey!!!!!!!ich bin nicht militant!!!!!!

"was.....nicht, jetzt......die russen?"
"wegen den waffenlieferungen?!"
"muß das denn jetzt sein?"