Für alle, bei denen es mit dem anderen Geschlecht nicht so klappen will :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das gute A

W:O:A Metalhead
30 Juni 2003
134
0
61
46
im Süden
Website besuchen
nee, net ich, jedenfalls zuerst net. Hab das ja wie gesagt meinem Freund geschenkt, so aus Quatsch. Was soll ich sagen, das Zeug wirkt! :eek: Da sind echt ein paar komische Sachen passiert, ehrlich gesagt wär ich leiber nicht dabeigewesen an dem Abend, da hätte ich mir einiges an Chaos net mit ansehen müssen :rolleyes: Na ja, aus Rache hab ichs dann auch mal an mich rangeschmiert, höhö :D
Kauft es lieber net!! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Das gute A
nee, net ich, jedenfalls zuerst net. Hab das ja wie gesagt meinem Freund geschenkt, so aus Quatsch. Was soll ich sagen, das Zeug wirkt! :eek: Da sind echt ein paar komische Sachen passiert, ehrlich gesagt wär ich leiber nicht dabeigewesen an dem Abend, da hätte ich mir einiges an Chaos net mit ansehen müssen :rolleyes: Na ja, aus Rache hab ichs dann auch mal an mich rangeschmiert, höhö :D
Kauft es lieber net!! ;)
Also wenn du uns nicht genauer über die Einzelheiten aufklären kannst, muss ich das kaufen und wildfremde Menschen damit bestäuben, um die Wirkung zu sehen! :o;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von dan666
Also wenn du uns nicht genauer über die Einzelheiten aufklären kannst, muss ich das kaufen und wildfremde Menschen damit bestäuben, um die Wirkung zu sehen! :o;)

Das war auch meine Idee. Bei der nächsten Kneipentour in HH mal jemanden einpudern. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Das gute A
ach was wollt ihr denn hören, ich würd sagen, wenn ihr jemanden sucht, dann probiert es ruhig aus :D ;) :D
höhö


Ich wäre gerne über etwaige Nebenwirkungen im VORRAUS informiert! Bloß keine bösen Überraschungen erleben. ;)
 

Das gute A

W:O:A Metalhead
30 Juni 2003
134
0
61
46
im Süden
Website besuchen
Nebenwirkungen gabs eigentlich keine. Nur Wirkungen :D :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt ist die Wahrheit so schmutzig nun auch wieder nicht, sorry. Ich wollte euch nur ein etwaiges Beziehungsdrama ersparen :D Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn euch plötzlich igrgendwelche häßlichen Schabracken am Hals hängen :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Das gute A
Nebenwirkungen gabs eigentlich keine. Nur Wirkungen :D :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt ist die Wahrheit so schmutzig nun auch wieder nicht, sorry. Ich wollte euch nur ein etwaiges Beziehungsdrama ersparen :D Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn euch plötzlich igrgendwelche häßlichen Schabracken am Hals hängen :D
Hmm... ja, das mit den Schabraken (oder "Hackschdöck", wie die bei uns heißen) ist ein Problem, das mir auch Sorgen macht... muss man halt echt aufpassen, wohin man geht... ;)