Für alle, bei denen es mit dem anderen Geschlecht nicht so klappen will :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dawn

Member
23 Jan. 2003
45
0
51
47
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
"Pheromone sind Sexual-Lockstoffe, deren sexuelle Anziehungskraft wissenschaftlich erwiesen ist. Sie befinden sich von Natur aus im Schweiß jedes Menschen, besonders konzentriert beim Mann. Leider werden diese Lockstoffe durch die tägliche Hygiene weggewaschen und die Wirkung geht verloren. "
:D :p

für 8,95 € ein schnäppchen!!!

man bedenke wie schwierig es ist jeden sommer den schwitzenden strassenbauarbeitern hinterherzulaufen um ein paar tropfen kostbaren männerschweiß einzusammeln und anschliessend in komplizierten chemischen verfahren die verdammten pheromone da rauszubekommen... ja ja so ist das




:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
LEIDER????!!!!! Ich bin froh, dass auch manche Männer sich regelmäßig duschen!

also der Text stammte nicht von mir, ich hab das nur zitiert :D

Und gegen son bisschen verschwitzt hab ich auch gar nix einzuwenden ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Das gute A
Liebe Leute, hat das mal einer von euch in Echt ausprobiert? Ist gar net so lustig - ich könnt euch da Geschichten erzählen! :rolleyes: :eek:

ERZÄHLEN!!!! :D:D

Bis du von läufigen Hündinnen verfolgt worden? :D:D