für alle angler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
ok, wir sind schon mal zu zweit:D

bin auch schon lange nicht mehr losgewesen, soll sich dieses jahr aber verschärft ändern, will unbedingt nen meterhecht landen;)

Was war denn bisher dein größter Fang?
Bei mir war's 26 Pfund, 84 cm Schuppenkarpfen. Leider noch kein Glueck gehabt mit den schwereren :(

issen die gut, ich überleg nem kollegen die erste staffel zu besorgen, is ja garnich so einfach da dran zu kümmen :eek:

Bin mir zwar gerade nicht sicher ob ich an die selbe Sendung gerade denke, aber falls ja, kann man die ganze Staffel runterladen als mp4. Muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat sich die erst vor kurzem besorgt. (Also laden, ganz offiziell, kein Rapidshare ect.)

is das denn nich langweilich wenn man da stundenlang sitzt und nix passiert? :confused:

Es gibt nichts schoeneres als ne Woche am Wasser zu sein, abgeschnitten von der Technik und am See auf die Großkarpfen zu warten. Also wir haben da auch immer nen halbes Haus bei, ist auch dementsprechend sehr gemuetlich. Ganzen Tag mit Kartenspielen, Essen, Schach und Bier zu verbringen. Super geil. :cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
dann kümm ich ma mit :o:cool:

kloar:cool::D

Was war denn bisher dein größter Fang?
Bei mir war's 26 Pfund, 84 cm Schuppenkarpfen. Leider noch kein Glueck gehabt mit den schwereren :(

hier genauso, alles eher durchschnitt, 45ger rotfeder war schön, 2 kurz vorm ufer abgerissene meterhechte:(

Schon erschreckend wie wir teilweiße die gleichen Hobby haben Mister Milch Baron :o

schlimm sowas:o:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
hier genauso, alles eher durchschnitt, 45ger rotfeder war schön, 2 kurz vorm ufer abgerissene meterhechte:(

Ja doch, ne staatliche Rotfeder :cool: Das mit den Hechten is natuerlich traurig. Hatte noch nicht das Vergnuegen mit solch einen Hecht. Aber mit nem Riesen Zander vom Boot aus, mein Bruder schätzte ueber 90. Und nem Graskarpfen von ueber nen Meter, das is persoenlich das schlimmste was mir bisher am Wasser passiert ist. :(
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja doch, ne staatliche Rotfeder :cool: Das mit den Hechten is natuerlich traurig. Hatte noch nicht das Vergnuegen mit solch einen Hecht. Aber mit nem Riesen Zander vom Boot aus, mein Bruder schätzte ueber 90. Und nem Graskarpfen von ueber nen Meter, das is persoenlich das schlimmste was mir bisher am Wasser passiert ist. :(

beide sind mir kurz vorm ufer abgerissen, gesehen hatten wir beide, daher kann ich auch sagen das sie über nen meter waren, ärgert mich nur noch mehr:(

graskarpfen is ärgerlich, zander genauso;)

lustigste war ne schildkröte, da hab ich mich erschrocken...:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ne Schildkroete :eek: Hab ja schon einiges gehoert, aber das :D
Mein lustigstes Erlebnis war ein gefangener Aal - 76 cm. Hat sich außerhalb des Wassers vom Haken geloest und ist dann ab in's Gebuesch, halbe Stunde spaeter hat was geraschelt neben uns und siehe da: Unser Aal :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@bier-_baron
wenn ich mal viel zeit hab komm ich mal inne heide ... dann können wir mal nen ansitz an deinem lieblingsgewässer aben ... hab allerdings nich viel Süßwassererfahrung,... komme eben vonne küste..:o:)