Für 2004: John Arch und Fates Warning

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Karsten, 24. Juni 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Moin!
    Habt ihr zufällig im neuen RockHard das John Arch- Interview gelesen? Er zeigt da sehr deutlich Interesse an Shows zusammen mit seiner Ex- Band. Ich denke es wäre fahrlässig von euch da nicht mal frühzeitig anzufragen. Alleine der Gedanke an ein Konzert wo der Meister persönlich Songs wie Guardian, Fata Morgana, Giants Lore odedr The Apparition anstimmt bringt mich annähernd um den Verstand. (...oder zumindest das was davon über ist...;)) Is klar, daß das nix für dieses Jahr ist aber für 2004 wäre das doch der absolute Hammer.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    in planung
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    WAAAAAHHHH!!!!
    Falls ihr das schaffen solltet habt ihr ein Denkmal verdient!!!
     

Diese Seite empfehlen