Für 2004: John Arch und Fates Warning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Moin!
Habt ihr zufällig im neuen RockHard das John Arch- Interview gelesen? Er zeigt da sehr deutlich Interesse an Shows zusammen mit seiner Ex- Band. Ich denke es wäre fahrlässig von euch da nicht mal frühzeitig anzufragen. Alleine der Gedanke an ein Konzert wo der Meister persönlich Songs wie Guardian, Fata Morgana, Giants Lore odedr The Apparition anstimmt bringt mich annähernd um den Verstand. (...oder zumindest das was davon über ist...;)) Is klar, daß das nix für dieses Jahr ist aber für 2004 wäre das doch der absolute Hammer.