Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag :o

da stimme ich dir total zu
ausserdem sind oft bands die man auf Platte nicht so berauschend findet live dann voll geil....vor allem mit ein paar Bierchen im Kopf:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Über Bands herziehen ist eine Sache, aber Menschen den Tod zu wünschen ist meiner Ansicht nach ein wenig asozial.

Wer hat denn was von "Tod wünschen" gesagt. Kann ja auch sein, dass sie sich beim Absturz nur die Handgelenke brechen. Kommt auftrittstechnisch aufs Selbe hinaus. Außerdem mache ich gerne Witze, bei denen alle entsetzt aus der Wäsche gucken, Sachen murmeln wie "sowas darf der doch nicht sagen", einer vor Schreck vom Stuhl kippt und in der allgemein eintretenden Stille ein Baby zu weinen anfängt. Schwarzer Humor und so. ;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Wer hat denn was von "Tod wünschen" gesagt. Kann ja auch sein, dass sie sich beim Absturz nur die Handgelenke brechen. Kommt auftrittstechnisch aufs Selbe hinaus. Außerdem mache ich gerne Witze, bei denen alle entsetzt aus der Wäsche gucken, Sachen murmeln wie "sowas darf der doch nicht sagen", einer vor Schreck vom Stuhl kippt und in der allgemein eintretenden Stille ein Baby zu weinen anfängt. Schwarzer Humor und so. ;)

Deine Postings werden nicht grad besser, das AC nachzusagen :rolleyes::D