Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Meiner Meinung lag der Durchschnitt die letzten Jahre (unter Berücksichtigung des Monats Dezember) höher, als dies im Moment der Fall ist. Ich persönliche brauche keine UBER Headliner, sondern lediglich einen guten Durchschnitt. Momentan gibt es für mich allerdings wenige Highlights und viel, was nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag :o

/sign ...
Wird er aber gekonnt überlesen...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag :o

So seh ich das auch. Für mich ist Wacken immer ein: "Uhiii, die kenn ich ja noch gar nicht, da schaun wir doch mal rein-Erlebnis"
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
ja, in der Ed Force is sicher genug Platz für alle :D

Ich persönlich halte ja nichts davon, so viele hochkarätige Bands in ein Flugzeug zu stecken. Stell dir mal vor, das stürzt ab, was für ein Verlust das wäre. Die sollen ruhig alle getrennt fliegen. Dann können meinetwegen Crüe oder Alice Cooper abstürzen. :p
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich denke, dafür ist ein festival auch da, um sein spektrum erweitern zu können, ohne sich großartig ärgern zu müssen, wenn man dann doch merkt, das ne band doch nicht den persönlichen geschmack trifft. man sollte ja genug alternativen haben, wobei man doch den ein oder anderen leckerbissen findet.
auf der anderen seite sieht man aber auch gerne möglichst viele der eigenen lieblingsbands live :p

ja. mir ist bewusst, dass man auch auf x konzerte der bands gehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich persönlich halte ja nichts davon, so viele hochkarätige Bands in ein Flugzeug zu stecken. Stell dir mal vor, das stürzt ab, was für ein Verlust das wäre. Die sollen ruhig alle getrennt fliegen. Dann können meinetwegen Crüe oder Alice Cooper abstürzen. :p

Hahaha, unheimlich witzig... :rolleyes:
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
also Hackneyed haben es für ihr alter schon ziemlich weit geschafft, kann nich jeder von sich behaupten mit 15 schon in Wacken gespielt zu haben