Fünfer im Billingjackpot

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch heute können wir euch wieder fünf weitere Bands für das kommende W:O:A 2010 bestätigen. End Of...

    News auf www.wacken.com
     
  2. fishfan_aut

    fishfan_aut Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wollen sie es jetzt noch irgendwie schaffen den Ticketverkauf voran zu treiben ;)?
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ticketverkauf vorantreiben??:confused:
    Hab ich mich verlesen? Wurden etwa ACDC, Metallica, Manowar und EAV bestätigt??
     
  4. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Debauchery und Hackneyed ist schonmal gut:D
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Debauchery :)
    Ansonsten nix für mich dabei.
     
  6. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    die anfängliche begeisterung nach immortal, maiden, slayer flaut langsam ab.
    diese "fünf auf einen schlag" hauen mich mal wieder nicht vom hocker. wird doch das geld nach maiden und slayer knapp?

    ma waas es nit?
     
  7. fishfan_aut

    fishfan_aut Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Mit den Top Four dazu natürlich ;)
     
  8. yetisports

    yetisports Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    debauchery und hackneyed sind das beste überhaupt. perfekter tag :):):):):):):)
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ERWARTET ihr Mopperköppe denn???

    Kiss, Anthrax, Metallica und Rammstein auch noch?:rolleyes:
     
  10. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    nein, die wären für mich z.b. ein grund meine karten wieder zu vertickern..
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Na wenigstens beschwert sich dieses Jahr keiner, dass die Bestätigungen zu langsam vorangehen. Wenn ich richtig gezählt habe, stehen jetzt schon 48 Bands. Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt erst 21 Bands bestätigt. Da wird bald eine sehr newsarme Zeit auf uns zukommen. :rolleyes:
     
  12. Badger

    Badger Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Leute, denen kann man es scheinbar einfach nicht recht machen... Momentan leiden doch wohl alle, für die jetzt nix dabei ist heute und gestern, auf sehr hohem Niveau... Was bisher bestätigt wurde, sollte doch eigentlich jedem zu einem guten Festival gereichen, alles andere ist dann halt Bonus... Hattest du ernsthaft erwartet, dass von morgens bis morgens jeden Tag nur Bands mit großem Namen, die dir gefallen spielen??? War scheinbar echt ein Fehler, sofort die großen Namen anzukündigen...
    Und von wegen Geld geht aus: Waren die Jahre davor, wo nicht so viele Top Bands dabei waren, alle anderen Bands besser und größer als die letzten Bestätigungen? Ich denke nicht...

    Undankbares Pack!:o
     
  13. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber schon was du willst oder? :D
     
  14. The Gravedigger

    The Gravedigger Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Großes Danke für Debauchery und ein Danke für Hackneyed :)
     
  15. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hab von den Bands bisher noch nix gehört, hab aber schon genug gute Bands im Billing, da müssen auch mal welche kommen, die mir nix sagen, sonnst passts mit der RO nachher nicht.

    btw. die sollten mal die Billing-Seite aktualisieren, da fehlen jetzt knapp 15 Bands.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen