Fünf neue Bands - W:O:A 2018 Kick-Off

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Auf dem BYH war der Auftritt von Vince Neil eine absolute Frechheit.
Das der Veranstalter direkt nach dem Auftritt auf die Bühne kommt und sich dafür entschuldigt habe ich auch noch nie erlebt.
Dieser Auftritt war der mit Abstand schlechteste den ich je gesehen habe und ja er war schlechter als der WOA Auftritt von Manson ;)
So hab ich das in etwa auch im Lineup Laberthread wiedergegeben.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Mit Judas Priest bin ich mehr als zufrieden !! Aber irgendwie fehlen da noch ein zwei Knaller !?! Priest ist schon cool aber Irgendwie ist da noch keine Band dabei die mich Komplett aus den Socken haut , gefühlt irgendwie 2te Reihe Haedliner.:o:angel:. Hoffe das noch ein zwei große Sachen kommen oder etwas Abwechslung rein kommt , jedenfalls ist für die Melodic Death Metal Fans schon einiges dabei . Würde mich aber sehr über ein zwei Namenhafte Power /New etc. Metal Freuen da ist mir Breite noch zu wenig. Wenn jetzt Sabbath statt Priest gekommen wäre könnte drum zu spielen wer will und ich wäre soooo zufrieden :angel::p:D
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
:p:angel:Ps. Habe nichts gegen Death Metal ist nur nicht so meins und irgendwie sind mir die anderen Style zu schwach vertreten bis jetzt aus meiner Sicht aber ist ja noch einiges hin:angel:
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Was seid ihr alle für Ottos. Priest ist ne Bombe. Haben bisher auch nur 2011 und 2015 gespielt und waren beide male absolut grandios. 2011 kannt ich Priest kaum, war komplett im Eimer und wollt eigentlich nur 2-3 songs sehen. Ich habe mir dann die komplette Show von ca. 2 Std. gegeben. Und 2015 haben sie auch nochmal bewiesen, dass sie immer noch zu den ganz großen des Genres gehören. Das doch kein zweite Reihe Headliner....
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Aber irgendwie fehlen da noch ein zwei Knaller !?!
Auf dem Plakat ist ja auch für genau diese noch Platz. Ich hätte mir mehr Gedanken gemacht, wenn Priest und Nightwish (oder so) sich eine Zeile geteilt hätten. Das wäre eine ganz andere Aussage.

Ich tippe auf Helloween als weiteren großen Namen. Und dann vielleicht noch sowas wie Korn.

2011 kannt ich Priest kaum, war komplett im Eimer und wollt eigentlich nur 2-3 songs sehen.
Um dich zu zitieren: Was bist du denn für ein Otto. Priest kaum kennen, tsss. :D

Aber ich gebe dir Recht, 2015 war gigantisch gut (11 war auch gut, aber 15 war mega).
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und Philbee

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mit Judas Priest bin ich mehr als zufrieden !! Aber irgendwie fehlen da noch ein zwei Knaller !?! Priest ist schon cool aber Irgendwie ist da noch keine Band dabei die mich Komplett aus den Socken haut , gefühlt irgendwie 2te Reihe Haedliner.:o:angel:. Hoffe das noch ein zwei große Sachen kommen oder etwas Abwechslung rein kommt , jedenfalls ist für die Melodic Death Metal Fans schon einiges dabei . Würde mich aber sehr über ein zwei Namenhafte Power /New etc. Metal Freuen da ist mir Breite noch zu wenig. Wenn jetzt Sabbath statt Priest gekommen wäre könnte drum zu spielen wer will und ich wäre soooo zufrieden :angel::p:D

Es ist ja auch noch lange nicht komplett, das Lineup. Große Bands folgen im Adventskalender. Wie jedes Jahr.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Auf dem Plakat ist ja auch für genau diese noch Platz. Ich hätte mir mehr Gedanken gemacht, wenn Priest und Nightwish (oder so) sich eine Zeile geteilt hätten. Das wäre eine ganz andere Aussage.

Ich tippe auf Helloween als weiteren großen Namen. Und dann vielleicht noch sowas wie Korn.


Um dich zu zitieren: Was bist du denn für ein Otto. Priest kaum kennen, tsss. :D

Aber ich gebe dir Recht, 2015 war gigantisch gut (11 war auch gut, aber 15 war mega).

Das mit dem Otto wollte ich auuch gerade schreiben. :D

Vlt steht Priest ja auch in Reihe 2 und es kommt noch eine Reihe mit 1-3 Namen drüber.;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Vlt steht Priest ja auch in Reihe 2 und es kommt noch eine Reihe mit 1-3 Namen drüber.;)

Ich denke Priest wird oben in der Reihe stehen - zwar nicht alleine, aber trotzdem oben :o
Children of Bodom werden auch recht weit oben stehen - schätze dritte oder vierte Reihe :o

Und beides mit Recht
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich denke Priest wird oben in der Reihe stehen - zwar nicht alleine, aber trotzdem oben :o
Children of Bodom werden auch recht weit oben stehen - schätze dritte oder vierte Reihe :o

Und beides mit Recht
Reihe 4 sind die Bodoms aktuell. :o

csm_woa_18_poster_bands_logos_21092017_09af31ef23.jpg